×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

92%
"sehr gut"
Basierend auf 2309 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
91%
HolidayCheck
94%
Booking.com
89%
Facebook
96%
Google
92%
Hotel.de
87%
HRS
88%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,0 von 5
 
Lage
4,2 von 5
 
Zimmer
4,5 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

88%
 
29.01.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Insgesamt (mit wenigen kleinen Abstrichen) zufrieden.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5

Dusche zu wenig Druck, kein entspanntes Duschen möglich.

Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Rückmeldung. Das Feedback unserer Gäste ist das beste Spiegelbild für unsere Leistung und hilft uns dabei, immer wieder ein Stück besser zu werden. Wir schätzen Ihren Kommentar und den Hinweis zum Wasserdruck daher sehr.

Wir hoffen, Sie haben viele entspannte Momente geniessen können und sind mit großem Erholungsgefühl nach Hause zurück gekehrt. Gerne würden wir Sie für eine nächste Alltagsflucht wieder bei uns begrüßen. Lassen Sie uns wissen, wenn es wieder soweit ist und wie wir Ihren Aufenthalt - dann ohne Abstriche - angenehm gestalten dürfen.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
28.01.2018
privat, 60 bis 69 Jahre

sehr erholsamer Aufenthalt, kommen sicher wieder.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
3 / 5

Hatte was fallen lassen und dabei gesehen, dass unterm Bett wohl länger nicht gesaugt wurde.

Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Haus als Gastgeber für Ihre Auszeit ausgewählt haben, und schätzen es sehr, dass Sie uns im Anschluss Ihre Meinung mitteilen.

Es freut uns, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten und Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir verfolgen hohe Anforderungen hinsichtlich der Pflege und Reinigung und arbeiten mit festen Mitarbeitern/innen, mit täglichen Checklisten, erwarten genauso aber auch individuelle Aufmerksamkeit von unseren Reinigungskräften. Für die Nachlässigkeit in Bezug auf die Reinigung unter Ihrem Bett bitten wir um Entschuldigung; dies entspricht nicht unserem Standard.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder willkommen, wenn das nächste Mal der Wunsch nach einer Ruhepause aufkommt.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
28.01.2018
privat, 60 bis 69 Jahre

Gemütlich und perfekte Lage

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass all das, was wir für unsere Gäste auf die Beine stellen, bei Ihnen gut ankam und zu viel Erholungsgefühl führte.

Vielen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre Bewertung und bis hoffentlich bald am Beetzer See!

Herzliche Grüße

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

86%
 
28.01.2018
Jahns, privat, 40 bis 49 Jahre

...

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Liebe Frau Jahns,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns rundum genossen haben und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Herzlichst

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
24.01.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Wir haben ihr Angebot mit den Coupongutscheinen genutzt und waren sehr zufrieden

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie den Weg in das Kremmener Luch gefunden haben und freuen uns noch mehr darüber, dass Ihr Besuch Ihnen Entspannung und Genuss brachte. Wir hoffen, dass Sie die Wirkung Ihres kurzen Aufenthalts noch lange spüren werden.

Wann immer Sie die Sehnsucht nach Ruhe und Erholung packt, sind wir mit Vergnügen wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Herzliche Grüße

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck