×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

92%
"sehr gut"
Basierend auf 2309 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
91%
HolidayCheck
94%
Booking.com
89%
Facebook
96%
Google
92%
Hotel.de
87%
HRS
88%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,0 von 5
 
Lage
4,2 von 5
 
Zimmer
4,5 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

78%
 
10.01.2018
Friedrich, D., privat, 60 bis 69 Jahre

Schade, dass der Gaststättenbetrieb im Restaurant immer weiter reduziert wird. Es wird vornehmlich Büfet angeboten. Bei den Vorführungen ist unser Platz am runden Tisch unvorteihaft. Eine andere Sitzposition wäre wünschenswert. Natürlich sind wir in der Zusammensetzung eine lustige Tischgesellschaft.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Herr Dettmann,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und Ihre Besuche im Laufe des letzten Jahre. Ihre Meinung als Kenner unseres Hauses schätzen wir sehr und möchten Sie natürlich mindestens noch genauso lange, immer wieder als zufriedenen Gast willkommen heißen. Ihre Anmerkungen zu Ihrer Platzierung während der Silvesterveranstaltung haben wir ausgewertet und vermerkt und werden schauen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können.

Wir bedauern, dass der Eindruck entstand, dass wir im kulinarischen Bereich den Umfang reduziert haben. Abhängig von der Gästeanzahl bieten wir unsere Halbpension als Menü bzw. in Form eines vielfältigen Buffets an. Bei großer Anzahl bevorzugen wir ein Buffet, welches bei den meisten Gästen sehr beliebt ist. Wir setzen sowohl bei unseren Menüs, bei den Buffets und à-la-Carte-Speisen nachwievor auf eine frische und abwechslungsreiche Küche.

Wir hoffen, Sie haben den Jahreswechsel bei uns insgesamt zufrieden verlebt und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen - vielleicht wieder zum Silvesterprogramm 2018? Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße vom Beetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
10.01.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Der allgemeine Eindruck ist gut.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich einen Augenblick nahmen, um uns zu verraten, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie unser Haus zufrieden verlassen haben.

Wir werden alles daran setzen, auch Ihren nächsten Besuch wieder erholsam und ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

76%
 
09.01.2018
privat, 60 bis 69 Jahre

Wir waren über Sylvester da ,es war wie in den anderen Jahren wieder sehr schön ,das Essen war einfach köstlich .Ronny Heinrich und seine Musiker wieder spitze. Ein wenig enttäuschend war der Showteil mit den brasilianischen Tänzern.Das Neujahrs-Dinner -Konzert war wieder absolute Klasse .

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
3 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
3 / 5

Die Wassertemperatur im Aussenbecken empfanden wir kühler als bei unseren anderen Aufenthalten

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus und freuen uns, dass Sie uns zum wiederholten Mal als Gastgeber für eine kleine Auszeit in Verbindung mit dem Jahreswechsel auswählten. Es ist schön zu erfahren, dass auch dieses Mal nichts fehlte, um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen. Ihr Lob stimmt uns stolz und ist ein schöne Wertschätzung für das gesamte Team. Vielen Dank!

Die Wassertemperatur unseres Außenpools wird ganzjährig automatisch auf konstante 28 °C gehalten. An dieser Temperatur haben wir in den vergangenen Jahren nichts verändert. Gerne nutzen wir Ihren Hinweis, um hier die Einstellungen zu prüfen, so dass die Freude am Bahnenziehen inmitten der Natur nicht eingeschränkt wird.

Wir senden unsere besten Wünsche aus dem Kremmener Luch und freuen uns schon heute, Sie wieder im Hotel & Spa Sommerfeld zu begrüßen und zu verwöhnen.

Herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

86%
 
09.01.2018
Volker H., privat, >= 80 Jahre

Schwimmbecken 1A, Ruhebereich sehr gut, Sauna habe ich nicht besucht aber, was ich sehen konnte auch gut, Massagen eine Wonne aber keine spezielle Heilanwendung

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
3 / 5

Antwort

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr positiver Kommentar freut uns sehr. Noch mehr freut uns aber die Tatsache, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus als einen Ort zum Verwöhnen lassen und Entspannen kennengelernt haben.

Besuchen Sie uns gerne wieder, wann immer Ihnen das nächste Mal eine kleine Auszeit am See gelegen kommt!

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
08.01.2018
Hoheisel/Dahme, privat, >= 80 Jahre

Ein privatgeführtes ausgezeichnetes Familienhotel mit persönlicher Note, exzellentem Service und ausgezeichneter Küche. Ein Haus zum Wohlfühlen und auch zum Feiern. Der Gast fühlt sich rundum betreut. Ein Grund mehr zum Wiederkommen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5

Antwort

Liebe Frau Hoheisel,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass diese rundum positiv ausfällt und Sie bei uns den Alltag weit hinter sich lassen konnten. Wir werden es nicht verpassen, Ihre Wertschätzung für die Leistung unserer Mitarbeiter an das gesamte Team weiterzugeben.

Wir wünschen Ihnen, dass die Nachwirkungen und Erinnerungen an Ihre kleine Auszeit Ihnen auch zu Hause viel Entspannung bringen. Sollten diese einmal aufgefrischt werden müssen, heißen wir Sie herzlich gerne wieder hier im Kremmener Luch willkommen!

Herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck