Home
 

Tagungen und Seminare im Hotel am See in Brandenburg nahe Berlin

Seminar- und Tagungshotel in Brandenburg

Tage wie diese

Tagen in Sommerfeld

Unglaublich viele Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir im Job. Was uns Menschen immer wieder antreibt, sind diese Momente genialer Ideen und einzigartiger Lösungen. Grund genug, nicht irgendwo zu arbeiten.

In Sommerfeld bieten wir Ihnen viel kreativen Raum für Ihre Tagungen und Seminare. Die inspirierende, gelassene Natur der Ruppiner Seenlandschaft begleitet Sie von draußen nach drinnen, ob in ihren Tagungsraum oder das erholsame ANIMA SPA.

Umwelt und Nachhaltigkeit ...

... stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Zwei Blockheizkraftwerke produzieren Strom und Wärme für das Hotel. So erreichen wir eine Reduzierung der CO2-Emissionen von etwa 60 Prozent gegenüber dem Fremdbezug der Elektroenergie und der Wärmebereitstellung.

Servicequalität

Tagen in Sommerfeld

Für die Durchführung Ihrer Tagung steht Ihnen mit hellen, freundlichen und zweckmäßigen Räumen für 4 bis 150 Personen das ideale Umfeld zur Verfügung. Während Sie mit Ihrem Team oder Geschäftspartnern am nächsten Erfolg feilen, bereitet sich unser Küchenteam darauf vor, Sie kulinarisch zu verwöhnen.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste von unseren Leistungen zu überzeugen.

Broschüren und Ansprechpartner

Tagungsbroschüre mit Raumansichten
-› Broschüre online ansehen
-› Download / PDF

Seminarhotel für Betriebliches Gesundheitsmanagement

gesund und erfolgreich fuehren -
Verantwortung für sich und das Team

-› Broschüre online ansehen
-› Download / PDF


Burnout Prävention -
Chancen & Grenzen für Führungskräfte

-› Broschüre online ansehen
-› Download / PDF

Ihre Ansprechpartnerinnen:
Claudia Naujokat - Hoteldirektorin
René Bulian - Verkaufsdirektor
Marion Greiser - Verkaufsleiterin
Sabrina Raue - Sales
-› Fon 033055 - 97 402
-› sales@hotelsommerfeld.de
-› Kontaktformular/Tagungsanfrage

Wohlfühlurlaub "7 für 6"

Gutes für's Ich "5 Nächte"

Kurzurlaub "4 für 3"

Tagungsraum Berlin Drachenbootrennen Tagung im Grünen Aktivprogramm Hotel am See