×
 
Insel der Erholung
Den Wald zu Häupten, den See zu Füßen ...
HOTEL FÜR ERWACHSENE 14+

033055-970 | | | | EN

Bild Schließzeit

Liebe Gäste!
 
2020 war ein denkwürdiges und herausforderndes Jahr, stellte uns vor schwierige Situationen und war von Sorge und Zuversicht zugleich geprägt. 
 
Für unser privatgeführtes Hotel bedeutete das insgesamt 125 Tage Zwangspause. Eine Zeit ohne unsere treuen Gäste und ohne die gewohnte Arbeit im Team. Gestützt auf einen starken Zusammenhalt haben wir die Zeit genutzt, um viele Dinge voranzubringen. So wurden einige unserer Mitarbeiter/-innen zu pfiffigen Handwerkern und fleißigen Helfern, um zu renovieren und zu modernisieren.

Eine neue Sonnenterrasse ist entstanden, neue Teppiche wurden verlegt, die Saunen wurden runderneuert, der Tagungsraum Brandenburg hat ein modernes Gesicht erhalten, neue Holzböden für die Zimmerterrassen wurden montiert, der Turm mit 360° Blick wurde saniert, der Spa-Bereich frisch gemalert, ein neues Aquarium installiert und einiges mehr.
 
DANKE für Ihre Treue und Unterstützung in dieser besonderen Zeit!

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2021 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im 25. Jahr Hotel & Spa Sommerfeld!
 
Das TEAM Sommerfeld & 
Familie Naujokat-Schröter

Wellnesshotel und Tagungshotel in Berlin Brandenburg

Entschleunigen vor den Toren Berlins

Nur für Erwachsene

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.In OrdnungMehr InformationenDatenschutzImpressum