×

033055-970 | | |

Kooperationen, Mitgliedschaften

Auszeichnungen, Zertifizierungen

Relax Guide - Der kritische Wellnessführer

Relax Guide

Bewertungsbeispiel: Aktuelle Bewertung (Basis: RELAX Guide 2015) eines Hotels mit 13 Punkten (eine Lilie)

  • Lage: Grünruhelage am Ortsrand, mit Fernblick - 3 Punkte.
  • Software: Ambiente besser als regionaltypischer Durchschnitt, sehr sauberes Haus, dezente Dekoration, freundliche Mitarbeiter mit höherer Aufmerksamkeit, sehr gute Küche, kaum industriell vorgefertigte Speisen, hochkompetent durchgeführte Treatments - 6 Punkte.
  • Hardware: zeitgemäße Zimmer, Spa-Fläche etwa 15 m2 pro Gästebett, Freibecken (ganzjährig), Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Massagen, Kosmetik, moderne Fitnessgeräte mit Laufband, Ruheliegen im Indoorbereich mindestens 35 Prozent der Bettenanzahl - 2,5 Punkte.
  • "Locker & Easy": kein Bus- oder Tagungstourismus, angenehme Frühstückszeiten - 1,5 Punkte.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: regionaler Durchschnitt - 0 Punkte.

Quelle: www.relax-guide.com

HolidayCheck

Holidaycheck

Welche Hotels werden mit einem HolidayCheck Award 2018 ausgezeichnet?

Der HolidayCheck Award 2018 wird auf Basis des HolidayCheck Beliebtheitsrankings verliehen. Die bis zu 10 beliebtesten Hotels je Region werden mit einem HolidayCheck Award 2018 ausgezeichnet, vorausgesetzt sie erfüllen die Mindestkriterien.

Welche Mindestkriterien muss ein Hotel erfüllen, um sich für den HolidayCheck Award zu qualifizieren?

  • mindestens 50 neue Bewertungen in 2017
  • mindestens 90% Weiterempfehlung
  • mindestens 5,0 Gesamtbewertung
  • kein nachweislicher Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct in 2017

Quelle: www.holidaycheck.de

Booking.com

Booking

Guest Review Award 2017 für Gästebewertungen auf der Buchungsseite von booking.com

Quelle: www.booking.com

TripAdvisor

TripAdvisor

Das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor wird an Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants verliehen, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten.

Quelle: www.tripadvisor.de

Certified Conference & Green Hotel

Certified
Certified Conference Hotel
  • Ungestörte Sitzungen durch optimalen Schallschutz
  • Professionelle Veranstaltungsbetreuung
  • Tagungsspezifische F&B-Leistungen
  • Detaillierter Steckbrief zu jedem Tagungsraum
  • Eignung als Business Hotel
  • Abrechnungssystem nach Ihren Wünschen

Certified Green Hotel

  • Reduzierung von Wasser- und Stromverbrauch
  • Vermeidung von Verpackungsmüll
  • Verantwortungsvolles Handeln (CSR)

Quelle: www.certified.de

DEHOGA Brandenburg e.V.

Dehoga Brandenburg
  • Im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e. V. (DEHOGA Brandenburg) haben sich die Unternehmer des Gastgewerbes im Land Brandenburg organisiert, um gemeinsam für ihre Ziele zu kämpfen und dadurch mehr zu erreichen.
  • Zentrales Anliegen des DEHOGA Brandenburg ist es, durch seine Aktivitäten den unternehmerischen Erfolg zu fördern. Gleichzeitig soll das Engagement des DEHOGA Brandenburg dazu beitragen, Arbeitsplätze zu sichern und Lebensqualität, touristische Attraktivität und Gastfreundschaft im Land Brandenburg zu fördern.

Quelle: www.dehoga-brandenburg.de

ServiceQualität Deutschland

Service Q
  • Die Initiative ServiceQualität Deutschland bietet interessierten Betrieben die Möglichkeit, in einem dreistufigen Verfahren die Servicequalität im eigenen Unternehmen nachhaltig und kontinuierlich zu verbessern.
  • Vorrangiges Ziel der Initiative ist es, den neuen Kundenansprüchen gerecht zu werden, die Servicequalität im Land Brandenburg zu verbessern und die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.
  • Die Tourismusakademie Brandenburg wird unterstützt von kompetenten Partnern in Brandenburg und steht in regem Austausch zu allen anderen Bundesländern, die ebenfalls die ServiceQualität Deutschland durchführen.

Quelle: www.tourismusakademie-brandenburg.de

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum