• /
  • Bewertungen

033055-970 | | | | EN

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95%
"sehr gut"
Basierend auf 3554 Bewertungen
in 4 Portalen.

Portale

Customer Alliance
95%
HolidayCheck
97%
Booking.com
88%
Google
92%

Bewertungskriterien

Lage
4,7 von 5
 
Zimmer
4,7 von 5
 
Sauberkeit
4,8 von 5
 
Service
4,9 von 5
 
Preisempfinden
4,3 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,8 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,7 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

96%
 
16.03.2025
40 bis 49 Jahre

Es ist wirklich sehr schön bei Ihnen. Das Personal ist sehr aufmerksam und umsichtig. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
3 / 5

Es wird mit einer Treue-Card geworben, wird aber nicht vor Ort angeboten. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal bei Ihnen und hätten etwas sparen können.

Frühstück
5 / 5

Sehr ausreichend und man versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Restaurant
5 / 5

Sehr zuvorkommendes Personal und es bleibt kein Wunsch offen.

Wellness- / Spabereich
5 / 5
92%
 
13.03.2025
Gemeinhardt, L., 60 bis 69 Jahre

Es ist ein sehr schönes Hotel, in einer bezaubernden Lage. Wir wünschen uns, dass trotz Personalmangel, hohen Energiepreisen und Umweltschutzgedanken, das Hotel-Sommerfeld ein Ort der Ruhe und vor allem der Beständigkeit bleibt.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5

Herrlich ruhig und ländlich die Lage, wir lieben Brandenburg

Zimmer
5 / 5

ruhig, sauber und geschmackvoll

Sauberkeit
4 / 5

Die Fenster empfanden wir dieses mal sehr verschmutzt, wir waren auch im Turmzimmer und stellten fest, dass dort schon lange nicht mehr gereinigt wurde.

Service
3 / 5

An der Rezeption wurden wir nicht wie gewohnt empfangen, das Personal trägt eher sportive Poloshirts, kein weißgestärktes Hemd bzw. Bluse. Für ein Sternehotel etwas gewöhnungsbedürftig. Anstatt sich zu erkundigen ob die Anreise angenehm war, teilte uns die Dame an der Rezeption sofort mit, dass wir zu früh sind und die Zimmer aber noch nicht fertig sind. Für uns natürlich verständlich und kein Problem. Bei der Abreise teilte ich mit, was ich vermisst habe, und die Dame an der Rezeption empfahl mir, recht barsch, sie ausreden zu lassen. Wir fuhren dieses mal sehr verwundert nach Hause. Dennoch habe wir uns sehr erholt und würden das Sommerfeld-Hotel weiter empfehlen.

Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5

Wie gewohnt vielfältig

Restaurant
5 / 5

Wie gewohnt köstliche Speisen

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Wie gewohnt wunderschön, (die Weidenkörbe für Handtücher und pers. Krimskram fanden wir besser als Jutebeutel).

Antwort

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihr ausführliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie nach Abwägen all Ihrer Erlebnisse zu dem Fazit „es ist ein sehr schönes Hotel“ gelangen. Wir schätzen es sehr, dass Sie dies durch Ihr Auflisten all der Dinge, die Sie besonders begeisterten, unterstreichen.
Mit Bedauern haben wir Ihrer Rückmeldung aber auch entnommen, dass Sie uns dieses Mal in punkto Service an der Rezeption nicht in gewohnter Weise erlebten. Ihren Anmerkungen werden wir nachgehen und bedauern die beschriebenen Nachlässigkeiten. Auch für die Reinigungsmängel möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass Sie nach wie vor Qualität auf höchstem Niveau erwarten können. Auch in Zukunft dürfen sich unsere Gäste ein hohes Maß an Aufmerksamkeit in allen Bereichen freuen. Wir werden alles geben, damit Ihr nächster Besuch wieder vollständig zufriedenstellend ausfällt.

Bis zum nächsten Wiedersehen am Beetzer See wünschen wir Ihnen viele schöne Frühlingsmomente.

Herzliche Grüße,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
12.03.2025
>= 80 Jahre

Der Aufenthalt im Hotel Sommerfeld hat uns wieder sehr gefallen und wir werden gern wiederkommen.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

mit viel Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen für den Moment, den Sie sich für diese genommen haben.

Unsere Mission ist es, unseren Gästen eine völlig sorgenfreie Auszeit zu ermöglichen. Wir freuen uns daher sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns zum wiederholten Mal entspannten und vielleicht sogar so manche alltäglichen Gedanken hinter sich lassen konnten.
Für Ihren nächsten Besuch versprechen wir Ihnen wieder jede Menge Entschleunigung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen auch zu Hause immer wieder kleine Entspannungsinseln.

Es grüßt Sie ganz herzlich,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
12.03.2025
T. H., 60 bis 69 Jahre

- sehr gut geführtes Hotel - prima Service in allen Bereichen

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Daher freut es uns, dass Ihr Aufenthalt und besonders unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre große Zufriedenheit ist für das gesamte Team ein Ansporn, um weiterhin mit maximalen Einsatz unser Bestmöglichstes zu geben. Vielen Dank fürIhre Bewertung und Ihren Zuspruch!

Wir freuen uns bereits heute darauf, Ihren nächsten Besuch wieder in eine erholsame Auszeit zu verwandeln.

Herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
11.03.2025
Frank, 60 bis 69 Jahre

Wir sind seit 16 Jahren "Wiederholungs-Täter ...

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5

Luk ins Land. Sehr schöner Sonnenuntergang. Nachbahrgrundstück stört die Atmosphäre durch Holzspalten an einem WE, indem wir entspannen wollen.

Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
3 / 5

2 Punkte Anzug für eine Servicegebühr für die Bringung einer Flasche Wein auf das Zimmer, zumal der Wein eh schon nicht günstig war. Das werden wir nicht wieder machen. DAS WAR FÜR ÄUßERT ÄRGERLICH. Am VIP-Parkplat sehen wir Verbesserungsbedarf. Rufen Sie uns gerne für Rückfragen an.

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5

Genial

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und das Teilen Ihrer kürzlichen Erlebnisse.
Es freut uns, dass Sie uns bereits seit 16 Jahren für kleine Alltagsfluchten besuchen. Schön, dass Sie Ihren kürzlichen Besuch auch wieder insgesamt angenehm empfanden trotz der Kritikpunkte, die Sie unter dem Punkt „Service“ schildern.

Damit beim nächsten Mal alles wieder 100% zu Ihrer Zufriedenheit verläuft, stehen wir Ihnen gerne für die Absprache des Parkens, und natürlich auch aller anderen Wünsche, zur Verfügung. So können wir alles vor Ihrer Anreise bestmöglich vorbereiten.

Herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

1  2  3  4  5  6  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Datenschutzeinstellungen

Um unsere Webseite zu optimieren und den Erfolg unserer Werbemaßnahmen nachvollziehen zu können, möchten wir zusätzliche Tools/Cookies aktivieren.

  • YouTube
    zur Einbindung von Videos
  • Google Ads & Conversions
    für Marketingzwecke

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter Datenschutz ändern/widerrufen.