×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

92%
"sehr gut"
Basierend auf 2479 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
91%
HolidayCheck
95%
Booking.com
89%
Facebook
94%
Google
92%
Hotel.de
87%
HRS
88%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,0 von 5
 
Lage
4,3 von 5
 
Zimmer
4,5 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,5 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

94%
 
19.06.2018
Petra O., privat, 50 bis 59 Jahre

Habe einen wunderbaren Aufenthalt gehabt. Das Personal an der Rezeption und im Kosmetikbereich sind besonders positiv hervorzuheben.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
3 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Liebe Frau Oeck,

es ist jedes Mal eine Freude, wenn Gäste sich Zeit nehmen und ihre Eindrücke mit uns teilen; vor allem wenn diese so positiv wie bei Ihnen ausfallen.

Den Alltag in einem gelassenen Umfeld einfach mal vergessen, ist ein Luxus, den wir unseren Gästen bei uns ermöglichen möchten. Wir freuen uns daher, dass Sie hier am Beetzer See rundum schöne Tage verbrachten.

Besuchen Sie uns für eine nächste Auszeit gerne wieder!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
18.06.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

gut

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns besucht und auch bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und ein stimmiges Gesamtpaket erlebten. Genauso soll ein Besuch bei uns verlaufen!

Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden bis dahin viele gute Wünsche aus dem sonnigen Kremmener Luch.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
18.06.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Service und Freundlichkeit sehr angenehm und zuvorkommend. Essen sehr gut und auch wenn es "nur" ein Buffet war ausgesprochen lecker und hochwertig. Haus inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen und müsste mal wieder instandgesetzt werden. Waren zwar nur Kleinigkeiten, fallen aber unangenehm auf. Wir kommen aber immer wieder gerne.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir für Sie zu einer Anlaufstelle für Ruhe und Erholung geworden sind und danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte.

Es stimmt uns glücklich, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder rundum gefallen hat. Ihre Komplimente leiten wir mit größtem Vergnügen weiter und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches geben, damit Sie auch Ihre nächsten Aufenthalte immer wieder auf angenehmste Weise geniessen können. Hierzu gehört ein gepflegtes und ansprechendes Ambiente zwingend dazu. Fortwährend investieren wir in Renovierungen und Neugestaltungen, die wir Step by Step vornehmen, um Einschränkungen für unsere Gäste möglichst zu vermeiden.

Einem Wiedersehen mit Ihnen blicken wir schon heute mit Freude entgegen!

Sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
16.06.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Schönes Hotel, ruhige Lage, sehr angenehm: Innen -und Außenpool mit ausreichend Liegestühlen, freundliches Personal und Essen im Rahmen der Halbpension sehr vielfältig und lecker.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

über Ihre Rundum-Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Fabelhaft, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten.

Eine kleine Pause vom Alltag kann man immer mal wieder gebrauchen - schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, um so richtig „abzuschalten“!

Es grüßt Sie ganz herzlich aus dem Kremmener Luch,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
14.06.2018
Kopatz,E, privat, 50 bis 59 Jahre

gerne empfehle ich das Hotel weiter; gute Lage für Erholung Suchende - eine Perle in der Natur;auffallend der gute Service und die Herzlichkeit im Umgang mit den Gästen

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

kompetenter Service besonders auch am Empfang; man fühlt sich als Gast willkommen

Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5

es werden regionale Produkte angeboten - gute Auswahl und Qualität

Wellness- / Spabereich
2 / 5

Habe die herzliche Freundlichkeit, die man sonst im gesamten Bereich des Hotels findet hier leider vermisst. Individuelle Bedürfnisse werden nur unzureichend berücksichtigt - sehr schade! Produkte weisen eine gute Qualität auf - sind aber auch etwas einseitig ausgerichtet

Antwort

Liebe Frau Kopatz,

durch die Rückmeldungen unserer Gäste erhalten wir immer wieder wertvolle Informationen und finden Unterstützung bei der Spurensuche nach Verbesserung. Herzlichen Dank daher für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen für uns niederzuschreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Kraft sammeln konnten. Genau dies möchten wir unseren Gästen in unserem Haus ermöglichen. Insbesondere unser ANIMA SPA lädt zum Entspannen und Abschalten ein. Wir bedauern, dass Sie dort nicht vollständig zufrieden waren und werden Ihre Anmerkungen mit den Mitarbeiten besprechen.

Wir wünschen Ihnen, dass das Gefühl von Sommerfelder Gelassenheit Sie zu Hause noch eine lange Zeit begleiten wird und würden uns darüber hinaus über Ihre Rückkehr zu uns freuen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

1  2  3  4  5  6  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum