Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%
"sehr gut"
Basierend auf 2192 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 93% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 98% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,1 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,6 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,8 von 5 |
Frühstück 4,6 von 5 |
Restaurant 4,7 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,6 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
21.10.2020
40 bis 49 Jahre
Ruhig und Erholsam
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Restaurant 4 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 4 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Wir schätzen uns glücklich über Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie Ruhe und Erholung bei uns gefunden haben.
Hoffentlich konnten Sie etwas von dieser Entspannung mit in Ihren Alltag nehmen!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
20.10.2020
Karola u., 50 bis 59 Jahre
Bestwerte, wie immer!!!
Bewertungskriterien
Preisempfinden 3 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie uns hier erneut so großartig bewerten!
Wir haben uns riesig gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Zeit genießen konnten. Ihr positives Feedback und Ihren Hinweis nehmen wir herzlich gerne auf.
Einem Wiedersehen blicken wir schon jetzt mit Vergnügen entgegen.
Freundliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
19.10.2020
Lampertius, 40 bis 49 Jahre
Top Hotel. Wir werden jetzt jährlich wiederkommen zum Entspannen und Relaxen.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Welch eine Freude, dass Sie bei uns den perfekten Ort zum Entspannen gefunden haben, an den Sie von nun an regelmäßig zum Wohlfühlen zurück kehren möchten.
Wir heißen Sie sehr gerne jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen, wenn Sie sich nach einer Pause vom Alltag sehnen und Ihre Seele, in der Nähe der Natur, baumeln lassen möchten.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch!
Alles Gute und bis bald
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
17.10.2020
60 bis 69 Jahre
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Ein wunderschönes Hotel zum Erholen und die Gegend zu erkunden!
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Welch eine Wohltat zu lesen, dass es Ihnen bei uns zu 100% gefallen und es Ihnen an nichts fehlte.
Wir haben uns gefreut, dass Sie den Weg wieder zu uns gefunden haben und Sie die Ruhe der Umgebung in vollen Zügen genießen konnten.
Bei Ihrer nächsten Auszeit sorgen wir sehr gerne wieder für das perfekte Erholungsgefühl.
Freundliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
16.10.2020
60 bis 69 Jahre
Das Hygienekonzept wurde im Hotel sehr gut umgesetzt. Wir fühlten uns jederzeit sehr sicher.
Wie auch schon bei unserem ersten Besuch erlebten wir im Hotel eine außergewöhnliche Gastfreundschaft in allen Bereichen. Das Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Es gab zwar „coronabedingt“ kein Buffet, aber die Organisation beim sehr guten Frühstück und den Abendmenüs klappte gut.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Uns bereitet es Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause an nichts gefehlt hat und Sie, durch unseren Service und unser Konzept, Ruhe und Entspannung fanden.
Vor allem in unruhigen Zeiten ist es wichtig sich selbst ein Geschenk der Erholung zu machen.
Wenn Sie sich mal wieder nach einer Auszeit sehnen, sind wir sehr gerne Ihr Gastgeber.
Freundliche Grüße,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld