×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

92%
"sehr gut"
Basierend auf 2435 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
91%
HolidayCheck
94%
Booking.com
89%
Facebook
94%
Google
92%
Hotel.de
87%
HRS
88%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,0 von 5
 
Lage
4,2 von 5
 
Zimmer
4,5 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

88%
 
07.02.2018
privat, 40 bis 49 Jahre

sehr angenehm

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

für uns gibt es nichts Schöneres als ein rundum erholter Gast, der sich bei uns wohl fühlt und der mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt. Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Vergnügen mit unserem gesamten Team teilen werden.

Wir senden unsere besten Wünsche aus dem Ruppiner Seenland und hoffen, wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein!

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
05.02.2018
privat, 60 bis 69 Jahre

Die Kosten sind sehr hoch. Sonst war alles so wie man sich eine erholsames Wochenende vorstellen kann.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Gastgeber auswählten und sich wieder zu Hause angekommen die Zeit nahmen, um uns wissen zu lassen, wie sehr Sie das Wochenende bei uns genossen haben.

Wir sind stets darauf bedacht, sehr gute Leistung, eine hohe Qualität und bestmöglichen Service zu bieten und dabei unsere Preise in einem fairen und nachvollziehbaren Bereich zu halten. Unsere Arrangements und auch unsere Preisspecials stellen ein besonders attraktives Angebot dar. Über unseren Newsletter informieren wir regelmäßig über günstige Gelegenheiten für eine Auszeit bei uns. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden möchten.

Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und senden winterliche Grüße vom Beetzer See,

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

94%
 
03.02.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Da wir schon seid Jahren, 2-3 mal in dieses Wellness Hotel fahren können wir nur gutes darüber berichten. Wir fühlen uns dort für 2-4 Tage jedes mal gut und kommen auch wenn es nur so kurz ist, immer erholt und entspann wieder zu hause an.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Preisintensiv aber von hoher Qualität.

Zimmer
5 / 5

Wir haben uns sehr wohl darin gefühlt.

Lage
4 / 5

In ruhiger und schöner Lage am Wald und Beetzer See.

Sauberkeit
5 / 5

Überall sauber und gepflegt und auch keine Abnutzungserscheinungen.

Service
5 / 5

Wie immer tadellos, zuvorkommend und nicht aufdringlich.

Frühstück
5 / 5

Alles was man sich in einem guten Hotel vorstellen kann. Speisen und Getränke ansprechend, frisch und lecker.

Antwort

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir zu Ihrer verlässlichen Anlaufstelle für Ruhe und Erholung geworden sind und danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte.

Es stimmt das gesamte Team Sommerfeld froh, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder rundum bei uns gefallen hat und Sie alle Hektik ganz einfach mal weit hinter sich lassen konnten. Das nächste Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele entspannende Genussmomente. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
30.01.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Man kann sehr schön entspannen, es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, leider war der Liegebereich an der Sauna war am Samstag sehr voll und auch der Eisbereiter in der Sauna außer Betrieb, so dass nur sehr große Eiswürfel bereit lagen. Insgesamt war es aber wieder sehr erholsam und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus und freuen uns, dass Sie uns zum wiederholten Mal als Gastgeber für eine kleine Auszeit auswählten. Ihr Lob stimmt uns stolz und ist ein schöne Wertschätzung für das gesamte Team. Vielen Dank!

Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns gut entspannen konnten - trotz des Hochbetriebs im Spa-Bereich. Der Eisbereiter befindet sich bereits in den erfahrenen Händen unseres Technikers und wird in Kürze wieder für Abkühlung zwischen den Saunagängen sorgen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die der Defekt verursachte.

Wir senden herzliche Grüße aus dem Kremmener Luch und freuen uns schon heute, Sie wieder im Hotel & Spa Sommerfeld zu begrüßen und zu verwöhnen.

Bis bald,

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
30.01.2018
Petra, privat, 50 bis 59 Jahre

Das Hotel gefällt uns sehr gut, allerdings finden wir die Anwendungen und Kosmetikprodukte sehr teuer!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

schön, dass der Wunsch nach Ruhe und Erholung Sie in unser Haus führte und Sie genau dieses auch bei uns fanden! Haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback sowie Ihren Hinweis zu unseren Anwendungen.

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Wellness-Anwendungen umgestellt und durch exklusive Angebote, die sich vom üblichen Standard abheben, aufgewertet. Dabei liegt es uns am Herzen, die Qualität dieser Leistung für unsere Gäste nachvollziehbar zu kalkulieren, damit der Preis der Freude an der Behandlung nicht im Weg steht. Ihre Anmerkung nehmen wir in diesem Zusammenhang dankend an.

Wir würden uns freuen, wenn es ein Wiedersehen im Hotel & Spa Sommerfeld gibt. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit!

Herzliche Grüße

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  5  6  7  8  9  10   ... mehr auf customer-alliance.com ...
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum