Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%
"sehr gut"
Basierend auf 2161 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 93% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 98% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,1 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,6 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,8 von 5 |
Frühstück 4,6 von 5 |
Restaurant 4,7 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,6 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
13.08.2020
Hilgert, 50 bis 59 Jahre
Wir hatten einen sehr erholsamen, angenehmen Aufenthalt. Wir haben Ruhe gesucht und diese auch gefunden. Sehr schön war auch der hauseigene Fahrradverleih. Wir kommen sehr gerne wieder!
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihr eingehendes Feedback an uns nahmen.
Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und Natur des Kremmener Luchs intensiv genossen haben und Lärm und Hektik der Großstadt weit hinter sich lassen konnten. Den Alltagsrhythmus zu durchbrechen und sich einfach mal treiben zu lassen, wirkt erfrischend für Geist und Seele. Wir hoffen, Sie haben von der Brandenburger Gelassenheit ganz viel mit nach Hause genommen und können sich diese in der kommenden Zeit immer wieder zurück holen.
Wann immer der Wunsch nach einer Alltagsflucht auftauchen sollte, sind wir mit Vergnügen wieder Ihr Gastgeber.
Viele Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
12.08.2020
60 bis 69 Jahre
Gehobene Ambiente
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 4 / 5 |
Restaurant 4 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben und wir Ihnen eine
Rundum-Sorglos-Zeit ermöglichen konnten. Ihre Anerkennung für unser Haus und die Leistung
des Teams schätzen wir sehr. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Dem nächsten Wiedersehen hier am Beetzer See blicken wir mit Vorfreude entgegen und senden
Ihnen bis dahin die besten Wünsche,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
10.08.2020
70 bis 79 Jahre
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier bestens aufgehoben. Meine Familie ist dieses Jahr trotz Corona schon das zweite mal hier . Eigentlich ist hier im Hotel alles vorbildlich. Schwimmbad innen und außen, tolle Sauna .Wir können allen nur empfehlen hier mal Uhrlaub zu machen. H.G.Sch. aus Berlin /Brandenburg
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 4 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Ihr begeisterter Kommentar freut uns sehr. Noch mehr freut uns aber die Tatsache, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Hotel & Spa Sommerfeld nun schon zum zweiten Mal als einen Ort zum Entspannen kennengelernt haben. Wir danken Ihnen für Ihre schöne Rückmeldung und die vielen Komplimente. Wir sind an der Brötchen-Thematik bereits „dran“ und testen aktuell verschiedene Anbieter, damit der Frühstücksgenuss noch größer ausfällt.
Gern heißen wir Sie immer wieder in unserem Haus willkommen und hoffen, dass Sie bis dahin noch eine lange Zeit von der erholsamen Sommerfeld-Wirkung profitieren werden.
Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
10.08.2020
Cornelia F., 50 bis 59 Jahre
Ich komme wieder und habe schon reserviert
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick nahmen, um uns von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten. Dass diese rundum zufriedenstellend ausfallen, stimmt uns glücklich. Die Motivation und den Ansporn, die wir aus Feedbacks wie Ihrem gewinnen, ist enorm.
Schon heuet freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Ihnen. Für die Absprache von Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Zufriedenheit auf diesem Weg durch Ihre lieben Worte zum Ausdruck bringen! Wunderbar, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten. Wenn Sie sich mal wieder nach Ruhe und Genuss sehnen, dann sind wir mit Vergnügen wieder Ihr Gastgeber.
Unser Team freut sich auf Sie!
Sonnige Grüße,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld