×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 2105 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
92%
HolidayCheck
95%
Booking.com
88%
Facebook
96%
Google
92%
Hotel.de
88%
HRS
87%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,7 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

98%
 
07.01.2020
50 bis 59 Jahre

Ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen für alle, die Ruhe und Entspannung suchen!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die großartigen Komplimente und die vorbehaltlose Weiterempfehlung an alle Erholungsuchenden! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat! Es ist schön zu lesen, dass Sie den Lärm und die Hektik des Alltags weit hinter sich lassen konnten.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut zu begeistern. 

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

84%
 
05.01.2020
70 bis 79 Jahre

Alles entsprach unseren Wünschen.Die Gesamtathmospähre war freundlich und zum wohlfühlen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns zu Ruhe und Gelassenheit fanden und der Besuch bei
uns im Kremmener Luch mit vielen Wohlfühlmomenten verbunden war. „Wiederholungstäter“
heißen wir immer gern bei uns willkommen; schauen Sie bald wieder im Hotel & Spa Sommerfeld
vorbei!

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
04.01.2020
60 bis 69 Jahre

zufrieden bis sehr zufrieden

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

sehr sauber, warm und angenehme Beleuchtung. Schwimmen drinnen und draußen sehr gut möglich

Lage
5 / 5
Zimmer
2 / 5

andauernd schlechter Geruch (Abwasser)

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

sehr freundlich und natürliches Personal / sehr gute Küche / an der Kamin-Bar war es im Winter etwas zu kühl, wenn man eine Weile dort sitzt, friert man / das Silvester-Programm zwar sehr professionell aber nicht unser Geschmack (vielleicht waren wir dafür noch zu jung - 65)

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch
genommen haben. Ihren eingehenden Kommentar haben wir aufmerksam gelesen. Vielen Dank
für die Mühe!

Mit der traumhaften Lage unseres Hauses ergeben sich wunderbare Voraussetzungen für
erholsame Tage. Diese möchten wir mit einem großen Bewusstsein für Qualität und Komfort
perfekt ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie mit Zufriedenheit auf Ihren Aufenthalt zurück, auch
wenn das Silvesterprogramm Sie nicht vollständig ansprach. Wir bedauern, dass der Geruch im
Zimmer darüber hinaus Ihre Zufriedenheit minderte und gehen dem umgehend nach!
Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber, wann immer Sie Lust auf einen Besuch im Ruppiner Seenland
verspüren.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
04.01.2020
60 bis 69 Jahre

Es war allgemein ein guter Service wie immer. Da wir Stammgäste sind, können wir die gleichbleibende gute Qualität des Gesamten gut beurteilen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Stammgäste sind für uns der schönste Beleg für
unser Tun! Ihr Lob haben wir mit Vergnügen mit dem gesamten Team geteilt.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Start in das neue Jahr und senden herzliche Grüße vom
Beetzer See,

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

94%
 
04.01.2020
60 bis 69 Jahre

Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir senden ein freudiges Danke aus dem Kremmener Luch.
Wie schön, dass Ihnen auch dieses Mal nichts fehlte, um ein paar Tage der Gelassenheit zu
genießen.

Auf bald!
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  5  6  7  8  9  10   ... mehr auf customer-alliance.com ...
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.In OrdnungMehr InformationenDatenschutzImpressum