Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%
"sehr gut"
Basierend auf 2161 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 93% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 98% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,1 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,6 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,8 von 5 |
Frühstück 4,6 von 5 |
Restaurant 4,7 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,6 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
11.10.2020
Böbs, 50 bis 59 Jahre
Sehr gut, schöne Atmosphäre
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie erneut unser zufriedener Gast gewesen sind und unser Haus hier so positiv bewerten.
Wir freuen uns, dass unsere Lösung zum Frühstück die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht schmälerte und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch wieder wie gewohnt unser Buffet anbieten dürfen.
Freundliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
06.10.2020
Susanne G., 50 bis 59 Jahre
Man kann sich gut erholen und sehr gut essen. Zu allen positiv überraschend
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Wie erfreulich zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so ausgesprochen gut gefallen hat und wir Sie von der Sauberkeit und dem Service in unserem Haus überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch erneut mit der Freundlichkeit unseres Hauses zu begeistern.
Freundliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
06.10.2020
40 bis 49 Jahre
Der Aufenthalt war sehr entspannend! Anwendungen war super toll und das Personal sehr freundlich!
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Uns erfüllt es mit Freude zu lesen, dass Sie Erholung bei uns finden konnten und unser freundliches Personal zu diesem entspannten Erlebnis beigetragen hat. Seien Sie jederzeit gerne unser Gast, wenn Ihnen mal wieder danach ist, Ruhe zu finden.
Herbstliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
06.10.2020
Sarah K., 30 bis 39 Jahre
Ein super Wellness Hotel wo man sehr gut abschalten kann.
Der Service und das Personal war großartig.
Das Essen war einfach perfekt!
Es gab nichts zu bemängeln.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Welch eine Wohltat Ihre so positive Bewertung zu lesen! Es ist erfüllend zu hören, dass an Ihrem Aufenthalt bei uns, nichts hätte besser sein können. Wir freuen uns, dass Sie abschalten konnten und sind jederzeit gerne Ihr Gastgeber, wenn Ihnen mal wieder nach einer Pause vom Alltag ist!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
04.10.2020
50 bis 59 Jahre
Für drei/vier Tage sind Sie meine Anlaufstelle zum "Seele baumeln lassen". Wegen des schönen Spabereichs auch gerne in der kühleren Jahreszeit.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Uns freut es sehr, dass wir Ihr Ort der Entspannung und Zuflucht sind und heißen Sie immer wieder gerne als wiederkehrenden Gast bei uns willkommen. Wunderbar, dass Ihnen auch unsere aktuelle Menüzusammenstellung gefällt und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.
Wir senden Ihnen liebe Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld