×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

92%
"sehr gut"
Basierend auf 2435 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
91%
HolidayCheck
94%
Booking.com
89%
Facebook
94%
Google
92%
Hotel.de
87%
HRS
88%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,0 von 5
 
Lage
4,2 von 5
 
Zimmer
4,5 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

100%
 
03.05.2018
privat, 60 bis 69 Jahre

Sehr freundliches und umsichtiges Personal, sehr zu empfehlen

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wunderbar, dass Ihr Besuch ein von A bis Z erholsames Erlebnis für Sie war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Falls Sie wieder einmal Sehnsucht nach einer entspannten Zeit im schönen Kremmener Luch haben, besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns bereits heute, Sie ein nächstes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

98%
 
01.05.2018
elke i., privat, 70 bis 79 Jahre

es wird von Jahr zu Jahr besser, alle Mitarbeiter sind einfach traumhaft. Der Geburtstagstisch war eine Riesenüberraschung.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Liebe Frau Igel,

es ist schön zu erfahren, dass positive Erinnerungen Sie auf ein Neues zu uns an den Beetzer See führten und Sie auch dieses Mal Ihre Alltagsflucht verbunden mit Ihrem Ehrentag genossen haben.

Das A und O für die herzliche und entspannte Atmosphäre bei uns sind unsere Mitarbeiter. Ihre Fürsorge und ihre Leidenschaft für das Wohlbefinden unserer Gäste ist maßgeblich für das Gelingen jedes Aufenthalts. Ihre Wertschätzung teilen wir äußerst gerne mit dem gesamten Team. Vielen Dank für das Lob!

Wir senden unsere besten Wünsche aus dem Ruppiner Seenland und freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

80%
 
30.04.2018
Schliepdiek, privat, >= 80 Jahre

wir waren rundum voll zufrieden! Günter u Doris schliepdiek

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Liebe Frau Schliepdiek, lieber Herr Schliepdiek,

Danke, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Besuch durch Ihre Rückmeldung zum Ausdruck bringen! Ihr Lob teilen wir äußerst gerne mit dem gesamten Team und würden uns über Ihre Rückkehr zu uns freuen.

Bis dahin senden wir unsere besten Wünsche vom malerischen Beetzer See!

Sonnige Frühlingsgrüße,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

82%
 
26.04.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Gut

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

HotStones Massage gut, aber Preis von 50 € für 30 Minuten zu teuer.

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch als auch für Ihre freundliche Rückmeldung.

Über Ihre positive Einschätzung freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie haben den Aufenthalt bei uns nicht nur erholsam und genussvoll verlebt, sondern viel Entspannung und Ruhe mit nach Hause nehmen können.

Bei allem, was wir unseren Gästen anbieten, liegt es uns am Herzen, sehr gute Leistungen mit nachvollziehbaren Preisen in Einklang zu bringen. Ihrem Hinweis zur Preisgestaltung der Spa-Anwendungen nehmen wir uns in diesem Zusammenhang gerne an. Bewusst haben wir uns für exklusive Behandlungen entschieden, die sich von der üblichen Angebotspalette abheben. So kommen bei unserer LaStone-Massage u.a. Basalt-, Marmorsteine, hochwertige Öle und Kräuteressenzen zum Einsatz.

Über ein Wiedersehen mit Ihnen am Beetzer See würden wir uns freuen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
25.04.2018
Familie K., privat, 40 bis 49 Jahre

Sehr gut, mit genannten Verbesserungsmöglichkeiten der Essenszeiten

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5

Wir würden es sehr begrüssen als gestresste Städter auf Erholungssuche, wenn das Frühstück bis 11 Uhr und das Abendessen bis 21:30 Uhr angeboten würde. Da man im Urlaub den Tag später beginnen oder länger ausklingen lassen möchte.

Frühstück
5 / 5

bitte bis 11 Uhr anbieten.

Restaurant
4 / 5

bitte Abenddessen bis 21:30 Uhr anbieten

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Öffnungszeiten perfekt, Sauna beginnt 11 Uhr perfekt, bitte am Abreisetag Wellnessbereich mit anbieten nach Zimmercheckout

Antwort

Liebe Familie Koy,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihr Feedback an uns nahmen.

Über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns freuen wir uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Ruhe und Natur des Kremmener Luchs intensiv genossen haben und Lärm und Hektik der Großstadtlärm weit hinter sich lassen konnten. Den Alltagsrhythmus zu durchbrechen und sich einfach mal treiben zu lassen, wirkt erfrischend für Geist und Seele. Unser Langschläferfrühstück von 10.00 bis 12.00 Uhr im SPA-Bistro ist ideal, um den Tag in diesem Sinn später als üblich und gerne auch im Bademantel beginnen zu lassen. Dieses kann am Vorabend bestellt werden; die Auswahlliste über Speisen und Getränke liegt in jedem Zimmer aus.

Die Restaurantzeiten haben wir nach jahrelanger Beobachtung an die bevorzugten Zeiten unserer Gäste angepasst. Unser Buffet bieten wir von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr an, wobei ein Eintreffen um 20.00 Uhr und ein längeres Verweilen natürlich auch möglich sind. Gerne informieren wir Sie vor Ihrem nächsten Besuch auch über weitere Details zum Frühstück und Abendessen, wenn Sie möchten.

Sollte Ihnen wieder einmal nach einer kleinen Flucht sein, heißen wir Sie jederzeit gerne wieder bei uns im Ruppiner Seenland willkommen!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum