×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 2087 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
92%
HolidayCheck
95%
Booking.com
89%
Facebook
96%
Google
90%
Hotel.de
88%
HRS
89%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,7 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

98%
 
18.08.2019
60 bis 69 Jahre

Mein Gast und ich haben uns im besten Sinne zu Hause gefühlt.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5

Auswahl, Gestaltung des Raums und Ambiente sowie das kompetente, unauffällig agierende Personal

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Innen- und Aussenpool, Saunalandschaft

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5

Größe, Einrichtung, Teppich, Ausstattung und Sauberkeit

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wie schön, dass wir Ihr Herz auf ganzer Linie erobern konnten und wir Ihnen ein Gefühl von „zu Hause“ vermittelten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder hier am Beetzer See begrüßen zu dürfen und für neue entschleunigende Momente zu sorgen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
14.08.2019
50 bis 59 Jahre

Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und super ausgestattet. Im Spabereich ist alles gut zugänglich, allerdings ist der Saunabereich von allen Seiten frei einsehbar. Hier könnte eine Veränderung in der Verglasung zum Innenpool und dem Außenbereich leicht Abhilfe schaffen. Das Personal ist auch hier äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie ein positives Resümee für uns ziehen und die Zeit bei uns rundum genussvoll und erholsam verlebten. Ihre Worte zeigen uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind und sind ein wunderbarer Ansporn, auch weiterhin mit vollem Einsatz unser Bestmöglichstes zu geben, um für unsere Gäste entspannte Erlebnisse während ihres Aufenthalts zu schaffen.

Ihren Hinweis zum Wellness-Bereich nehmen wir in diesem Zusammenhang ebenfalls dankend an. Bewusst haben wir uns bislang gegen eine Milchglas-Folie an den beiden Scheiben innerhalb des Spa-Bereichs entschieden, da die Transparenz an dieser Stelle nicht als störend oder unangenehm empfunden wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass, diesen Aspekt künftig genauer zu beobachten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
14.08.2019
50 bis 59 Jahre

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5

Vielfalt

Restaurant
5 / 5

breites Angebot

Wellness- / Spabereich
5 / 5

hoher Relaxefaktor

Lage
4 / 5

Ruhe und Abgeschiedenheit

Zimmer
5 / 5

gemütlich, sehr sauber

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

sehr aufmerksam

Antwort

Lieber Gast,

Ihr schönes Feedback haben wir mit großer Freude gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Über ein Wiedersehen bei uns in der Ruppiner Schweiz würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin viele gute Wünsche und herzliche Grüße!

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
13.08.2019
Thomas G., 50 bis 59 Jahre

Wir waren schon zum zweiten mal im Hotel Sommerfeld. Der freundliche Service und die tolle Küche sind der Hauptgrund, dass wir sicher öfter ein paar entspannende Tage dort verbringen werden. SPA- Bereich ist für die Größe des Hotels okay.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, dass wir Ihre sommerliche Auszeit in ein erholsames Unterfangen verzaubern konnten. Es ist schön zu erfahren, dass es an nichts fehlte, um die Akkus aufzuladen. Ihr Vertrauen und Ihr Lob stimmen uns stolz und sind ein schöne Wertschätzung für das gesamte Team. Vielen Dank!

Wir senden viele Grüße aus dem Kremmener Luch und freuen uns schon heute, Sie zum dritten Mal im Hotel & Spa Sommerfeld zu begrüßen.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
13.08.2019
Bianca M., 40 bis 49 Jahre

Unser Eindruck ist sehr gut. Wir fühlen uns stets willkommen im Hotel. Das Éssen ist gut und das Ambiente stimmt. Wir kommen wieder...

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Alles, sehr schönes gepflegtes Haus und alle Mitarbeiter absolut freundlich und zuvorkommend

Lage
4 / 5

Das Flair des Hauses und die Natur

Zimmer
5 / 5

Sehr gut ausgestattet und immer wieder wird eine Lösung gefunden, da wir zu 3. in einem Zimmer schlafen möchten...Getränke aus der Minibar könnten etwas kostengünstiger sein

Sauberkeit
5 / 5

Wir fühlen uns rundum wohl, weil alles sauber ist

Service
5 / 5

Sehr gut, alle Servicekräfte immer bemüht und auch "schnell", wir denken das Arbeitsklima ist gut.

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus und freuen uns, dass Sie uns zum wiederholten Mal als Gastgeber für eine kleine Auszeit auswählten. Es ist schön zu erfahren, dass auch dieses Mal nichts fehlte, um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen. Ihr Lob stimmt uns stolz und ist ein schöne Wertschätzung für das gesamte Team. Vielen Dank!

Wir senden sonnige Grüße aus dem Kremmener Luch und freuen uns schon heute, Sie wieder im Hotel & Spa Sommerfeld zu begrüßen und zu verwöhnen.

Herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum