×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

92%
"sehr gut"
Basierend auf 2435 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
91%
HolidayCheck
94%
Booking.com
89%
Facebook
94%
Google
92%
Hotel.de
87%
HRS
88%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,0 von 5
 
Lage
4,2 von 5
 
Zimmer
4,5 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

86%
 
25.04.2018
Morr, privat, 60 bis 69 Jahre

Ein entspanntes Wochenende in ruhiger Lage mit freundlichem Service.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Liebe Frau Morr,

solch eine Bewertung wie Ihre freut uns immer sehr. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie sich im Hotel & Spa Sommerfeld wohl fühlten und hoffen, Sie haben einen nachhaltigen Entspannungs-Effekt mit nach Hause genommen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung uns bis hoffentlich bald für nächste Erholungs- und Genussmomente im Kremmener Luch!

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
25.04.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Ich besuche Ihr Haus nun schon seit 10 Jahren. Es war, wie immer, ein super erholsames, rundum gelungenes Wochenende!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Verbundenheit mit dem Hotel & Spa Sommerfeld sowie Ihre zahlreichen Besuche während des letzten Jahrzehnts. Stammgäste wie Sie sind für uns der beste Dank und Bestätigung dafür, dass unsere Art und Weise ein richtiger Weg ist, um unseren Gästen Ruhe, Erholung und das Gefühl des Angekommenseins erlebbar zu machen.

Wir freuen uns, dass Sie sich auch dieses Mal rundum wohl bei uns fühlten und senden bis zum nächsten Wiedersehen unsere herzlichsten Grüße vom Beetzer See,

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

98%
 
22.04.2018
Ilzig, privat, 60 bis 69 Jahre

Ich war sehr zufrieden.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Herr Ilzig,

wir freuen uns, wenn all das, was wir für unsere Gäste auf die Beine stellen, gut ankommt und zu viel Erholungsgefühl führt. Mit Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass dies in Ihrem Fall sehr gut gelang.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bis hoffentlich bald im schönen Kremmener Luch!

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
19.04.2018
Wolfgang S., privat, 60 bis 69 Jahre

Da wir bereits mindestens sechs mal Gäste dieses tollen Hotels waren und jedesmal zufrieden nach Hause gefahren sind, muss ja alles stimmen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Die Preisgestaltung empfinde ich als angemessen.

Zimmer
4 / 5

Das Relaxzimmer ist schön groß, mit wundervollen Betten. Das Bad und der Balkon bedürfen in absehbarer Zeit eine Erneuerung.

Lage
5 / 5

Schöne, ruhige Lage.

Sauberkeit
5 / 5

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist einzigartig.

Service
5 / 5

Das gesamte Team Sommerfeld ist unbeschreiblich zuvorkommend . Es ist herrlich wenn man mit Namen angesprochen wird und die Chefin immer erreichbar ist. Sämtliche Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt.

Frühstück
5 / 5

Wir haben das Bademantelfrühstück genossen. Eine tolle Idee, bitte beibehalten.

Restaurant
5 / 5

Die Atmosphäre im Restaurant ist hervorragend. Wir haben a la Carte gegessen und waren sehr zufrieden.

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Die Wellnessanwendungen wurden bei meiner Frau professionell durchgeführt. Sie war wie immer sehr zufrieden. Der gesamte Spabereich strahlt eine absolute Ruhe aus und ist im hervorragenden Zustand.

Antwort

Lieber Herr Schindelhauer,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr über Ihr Vertrauen, das über die vergangenen Jahre gewachsen ist.

Mit unserem Angebot an Wohlfühl- und Genussleistungen in Kombination mit der Natur vor der Tür richten wir uns an jedermann, der Erholung, Ruhe und Inspiration sucht. Es ist schön zu lesen, dass Sie genau dies immer wieder bei uns finden. Ihre Wertschätzung werden wir äußerst gerne an unser gesamtes Team weitergeben und werden alles daran setzen, dass Sie auch in Zukunft immer wieder zufrieden und entspannt nach Hause zurück fahren.

Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon heute und senden herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Kremmener Luch,

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

50%
 
16.04.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen und hat eine Überholung nötig. Das Buffet am Abend hat sehr nachgelassen und ist viel zu teuer. Im Bistro kann man nicht von Service sprechen. Die Sauberkeit im Spa- Bereich ist nicht ausreichend. Die Wellness-Anwendungen sind Top!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
2 / 5

Spa Bereich haben wir nicht sauber vorgefunden

Service
2 / 5

Nur das Bistro ist nicht zufrieden stellend

Frühstück
2 / 5
Restaurant
1 / 5
Wellness- / Spabereich
2 / 5

Antwort

Lieber Gast,

Danke für Ihr Feedback, welches wir mit Sorgfalt gelesen haben.

Es tut uns leid, dass Ihr kurzer Aufenthalt dieses Mal nur wenig positive Eindrücke hinterließ und wir Ihren
Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben.

Ihre aktuelle Wahrnehmung unseres Hauses bedauern wir, denn laufend investieren wir in Modernisierungen und schreiben ein einladendes, zeitgemäßes Ambiente groß. Das Wohlfühlen hat für uns als Wellnesshotel einen sehr hohen Stellenwert. Unser Haus besteht seit 22 Jahren, in denen wir fortwährend viele Investitionen und Instandhaltungen durchführten. Momentan werden u.a. unsere Bäder modernisiert, die Wellnessliegen im SPA durch neue ersetzt und das Gebäude durch einen neuen Anstrich aufgefrischt. Während Ihres Aufenthaltes haben wir die Fassade am Außenpool zum Anstrich vorbereitet. Im unfertigen Zustand sah dies sicher noch nicht ansprechend aus und wir bedauern, wenn vielleicht diese Maßnahme Ihre Wahrnehmung trübte.

Für unser Sommerfelder Abendbuffet am Samstag hat unsere Küche viel Lob erhalten. Schade, dass dieses nicht auch Ihren Geschmack traf. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen genau missfiel, damit wir diese Punkte zielgerichtet verbessern können.

Über die Gelegenheit, Sie beim nächsten Besuch ausnahmslos zufrieden zu stellen und Ihnen eine rundum erholsame Zeit zu ermöglichen, würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum