Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
94%
"sehr gut"
Basierend auf 2525 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 94% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 100% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,2 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,7 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,9 von 5 |
Frühstück 4,7 von 5 |
Restaurant 4,8 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,7 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
10.05.2022
Martina, 50 bis 59 Jahre
Lieblingshotel mit andauerndem sehr gutem Level. Ich habe mich, wie immer, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundliches Personal.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Frau Spalding,
Ihre Rückmeldung hat uns allen den Tag versüßt! Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und das Teilen Ihrer Zufriedenheit sowie Verbundenheit zu unserem Hause.
Wir hoffen, Sie haben sich in gewohnter Weise gut erholt und wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
10.05.2022
Gretel H., 70 bis 79 Jahre
Ich war rund um zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und immer um das Wohl der Gäste bedacht. Es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre, denn man findet schnell auch zu den anderen Gästen Kontakt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Frau Hänig,
wir senden Ihnen ein großes Dankeschön zurück für diese tolle Bewertung.
Ihre hohe Zufriedenheit macht uns sehr glücklich und wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten
Team teilen. Einem Wiedersehen blicken wir alle mit Vorfreude entgegen!
Viele Grüße vom Beetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
10.05.2022
50 bis 59 Jahre
Sehr gutes Hotel zum Entspannen und Relaxen.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Herr Ramolla,
fabelhaft, dass Sie sich von der ersten bis zur letzten Sekunde in unserem Haus am Beetzer See
rundum wohl fühlten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie Ihre
Zufriedenheit auf diesem Weg zum Ausdruck brachten.
Wann immer sich die Sehnsucht nach einer nächsten Auszeit meldet, lassen Sie es uns wissen,
damit wir für Ihren nächsten Besuch alles nach Ihren Wünschen vorbereiten können.
Sonnige Grüße,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
10.05.2022
60 bis 69 Jahre
ich war sehr zufrieden,habe gleich für meine kinder gebucht u ich werde auch mit meinem mann kommen,wenn er wieder gesund ist. die anwendungen sehr schön aber ich finde zu teuer für die kurze zeit der anwendung.auch was ich bemerkt habe,wenn ich zb 30 min buche,wird nicht die gesamte zeit für die anwendung benutzt,10 min braucht man nicht zum an-u ausziehen,da man im bademantel ist.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Frau Ritter,
vielen herzlichen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Kurzurlaub aussuchten. Wir freuen
uns, dass Sie bei uns die Entspannung gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben, und dass
Sie schon gleich für Ihre Kinder gebucht haben. Wir wünschen Ihrem Mann gute Besserung und
hoffen, dass Sie beide bald gemeinsam einen Besuch bei uns planen können. Für das nächste
Wiedersehen versprechen wir Ihnen wieder viele schöne Erholungsmomente und herrliche Ruhe
hier im versteckten Kremmener Luch!
Herzlichen Gruß,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
09.05.2022
Pauer, 50 bis 59 Jahre
Es ist immer wieder schön, hier Gast zu sein. Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Der Erholungswert ist hoch und das gesamte Haus top und die Mitarbeiter freundlich und angenehm professionell.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 4 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Frau Pauer,
wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung und freuen uns sehr, dass wir immer wieder Ihre Zeit
bei uns mit reichlich schönen Momenten füllen konnten. Wunderbar, dass es Ihnen an nichts
fehlte, um ein paar friedliche Tage bei uns zu geniessen. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns
freuen wir uns jetzt schon!
Es grüßt Sie herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld