×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 2177 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
92%
HolidayCheck
95%
Booking.com
88%
Facebook
96%
Google
92%
Hotel.de
88%
HRS
87%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,7 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

100%
 
14.01.2020
L. K., 20 bis 29 Jahre

Wir haben uns perfekt erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Sicher kommen wir nochmal wieder :)

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5

Im Hinblick auf die Qualität der Speisen, den Umfang des Spa-Bereichs und dem Zimmerstandard ist der Preis super.

Frühstück
5 / 5

Perfekt, Speisenqualität, Auswahl und Ambiente

Restaurant
5 / 5

Wie beim Frühstück (s.o.)

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Alles! Außenpool könnte noch wärmer sein...

Lage
5 / 5

Lage am Beetzer See, von Berlin/ Autobahn gut erreichbar, schön ruhig

Zimmer
5 / 5

Tolles Design und makellos sauber!

Sauberkeit
5 / 5

Perfekt! Nichts auszusetzen - und das im ganzen Haus! (SPA, Zimmer, Restaurant, Flure)

Service
5 / 5

Angenehme Zurückhaltung, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, alle sprechen perfekt Deutsch (was mittlerweile in Hotels ja teils kein Standard mehr ist)

Antwort

Lieber Gast,

herzlichsten Dank für Ihre Mühe, uns im Nachhinein ein Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Ihr Urteil rundum positiv ausfällt. Ihre Komplimente leiten wir äußerst gern weiter!

Wir freuen uns, dass Ihre Auszeit am Beetzer See Lust auf mehr machte und blicken einem Wiedersehen mit Vergnügen entgegen.

Sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
13.01.2020
Dieter T., 60 bis 69 Jahre

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

mit Freude haben wir von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback an uns genommen haben. Es stimmt uns glücklich, dass es Ihnen im Hotel & Spa Sommerfeld rundum gefallen hat.

Ein Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele erholsame Genussmomente. Über Ihre Rückkehr zu uns würden wir uns sehr freuen!

Es grüßt Sie ganz herzlich,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

80%
 
13.01.2020
Ralf u., 70 bis 79 Jahre

Ein Hotel was mit der Ausstrahlung einen guten Eindruck macht und uns gut gefällt

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Sauberkeit

Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5

Freundlichkeit

Antwort

Lieber Gast,

mit Freude haben wir von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback an uns genommen haben. Es stimmt uns glücklich, dass es Ihnen bei uns am Beetzer See rundum gefallen hat.

Ein Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele erholsame Genussmomente. Über Ihre Rückkehr zu uns würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

76%
 
11.01.2020
C.Pfennig, 50 bis 59 Jahre

Hat uns gut gefallen, waren schon einmal über Weihnachten da, würden es auch sicher wieder einmal machen. Schade nur, dass die Tischtennisplatte und das Dart-Spiel nicht mehr vorhanden waren.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Arrangement wahlweise 2, 3 od. 4 Übernachtungen, 2 Abende incl. Getränke (gute Weine)

Frühstück
3 / 5

Mir haben ein paar Trockenfrüchte gefeht, aber man hat auf Wunsch z.B. auch ein Spiegelei gekommen. (also eine 3+)

Restaurant
5 / 5

sehr aufmerksames Personal, beim Abräumen der Teller wie auch beim Nachschenken der Getränke

Wellness- / Spabereich
3 / 5
Lage
4 / 5

Nicht weit von Berlin entfernt; am See gelegen; bei gutem Wetter Möglichkeiten im Wald spazieren zu gehen; ruhig zum Entspannen

Zimmer
4 / 5

Relax-Zi. mit Lichtgestaltung

Sauberkeit
3 / 5

betrifft indirekt Sauberkeit: in der Bar fand ich die Sessel doch arg abgenutzt, gerade an den Armlehnen war es überhaupt nicht schön seine Arme abzulegen

Service
4 / 5

aufmerksam, freundlich, hilfsbereit

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ihren Kommentar haben wir aufmerksam gelesen. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Ihre positive Rückmeldung freut uns. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Vorstellungen dieses Mal leider nicht zu 100% erfüllten. Wir nehmen uns Ihren kritischen Eindrücken als auch Anregungen dankend an, um an Verbesserungen zu arbeiten. Alle Sessel an der Bar werden wir kurzfristig neu beziehen. Auch wir sind enttäuscht über die bereits sichtbare Abnutzung an den Armlehnen nach nicht einmal 4 Jahren Nutzung und bedauern, dass dieser Mangel das Wohlfühlen an der Bar minderte.

Wir hoffen, dass es Gelegenheit für einen nächsten Besuch im schönen Ruppiner Seenland geben wird, bei dem wir Sie rundum zufrieden stellen können. Sprechen Sie Ihre Wünsche gern vorab mit uns ab, damit wir im Vorfeld alles entsprechend für Sie vorbereiten können.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
08.01.2020
Lest, G., 70 bis 79 Jahre

Als "Langzeit-Gäste" sind wir immer wieder beeindruckt vom ausgezeichneten Service und angenehmen Ambiente. Wir freuen uns immer, für einige Tage Ihre Gastlichkeit in Anspruch zu nehmen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und freuen uns, dass wir regelmäßig für Ihre Erholung im versteckten Kremmener Luch sorgen dürfen. Ihr Lob teilen wir mit Vergnügen mit unserem Team, insbesondere mit all unseren Mitarbeitern. Ihre Worte sind Motivation pur für uns.

Wir wünschen Ihnen gemütliche Wintertage und freuen uns bereits heute auf Ihre Rückkehr!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.In OrdnungCookie-DetailsDatenschutzImpressum