Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%
"sehr gut"
Basierend auf 2161 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 93% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 98% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,1 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,6 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,8 von 5 |
Frühstück 4,6 von 5 |
Restaurant 4,7 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,6 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
03.10.2020
Vera u., 50 bis 59 Jahre
Wir waren schon öfter Gäste. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Vielen Dank für diese Wohlfühl Atmosphäre. Abends überall Kerzen und Fackeln. Einfach schöööön
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie wieder den Weg zu uns gefunden haben und freuen uns darüber, dass Sie unsere Atmosphäre so sehr schätzen. Es ist eines der schönsten Komplimente zu hören, dass Sie sich wie zu Hause fühlen!
Schön, dass Ihnen auch in der aktuellen Situation unser Frühstückskonzept gefallen hat und wir Sie auf allen Ebenen verwöhnen konnten.
Wir blicken Ihrem nächsten Besuch bereits mit Vergnügen entgegen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herbstliche Grüße,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
02.10.2020
O. B., 50 bis 59 Jahre
Alles war wie immer perfekt. Weiter so.
Grüße aus dem Spreewald
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Schön, dass Sie wieder unser Gast waren und unseren Service und die Atmosphäre unseres Hauses genoßen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
25.09.2020
50 bis 59 Jahre
Wir waren angenehm überrascht und beeindruckt von der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des gesamten Personals, das aufmerksam auf alle Wünsche der Gäste einging. Die Ruhe, die Lage am See/Wald, das Baden im 30-Grad- warmen Pool und die bequemen Betten trugen ebenso viel zur Erholung und Entspannung bei wie die gute, geschmackvolle und gesunde Küche. Nach nur 4 Tagen fühlten wir uns völlig runderneuert. Wir werden sicher wiederkommen und haben im Verwandten- und Freundeskreis schon die Werbetrommel gerührt. Wir danken für diesen schönen Aufenthalt.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke auf solch ausführliche Weise
mitteilen.
Für uns gibt es nichts Schöneres als ein rundum erholter Gast, der sich bei uns wohl fühlt. Es ist schön zu lesen, dass sich in der persönlichen Atmosphäre unseres Hauses gleich ein Gefühl von Wohlbefinden einstellte. Die wunderbare weite Natur vor der Tür sorgt zusätzlich für absolute Ruhe und verstärkt die gelassene Stimmung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen auskosteten und wünschen
Ihnen eine entspannte Herbstzeit!
Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
23.09.2020
A+R, 50 bis 59 Jahre
Das Hotel lädt zum Entspannen ein. Ein rundum gelungenes Konzept (und das trotz Coronarichtlinien)
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verlebten und Ihre positiven Erlebnisse mit uns teilen - vielen Dank! Schauen Sie gern wieder für erholsame Genussmomente bei uns vorbei.
Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
23.09.2020
Fam. H., 50 bis 59 Jahre
Personal sehr freundlich
Super Aufenthalt
4 Gänge Menü ausgezeichnet
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
mit Ihrer Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet. Wunderbar, dass Ihr Besuch ein wohltuendes und genussreiches Erlebnis für Sie war. In einer oft so hektischen Alltagswelt ist es umso wichtiger, sich auch mal eine Auszeit zum Entspannen und Energietanken zu gönnen. Sollten Sie wieder einmal eine Pause benötigen, besuchen Sie uns gern wieder im Hotel & Spa Sommerfeld.
Bis hoffentlich bald,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld