• /
  • Bewertungen

033055-970 | | | | EN

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95%
"sehr gut"
Basierend auf 3066 Bewertungen
in 5 Portalen.

Portale

Customer Alliance
95%
HolidayCheck
97%
Booking.com
89%
Facebook
100%
Google
92%

Bewertungskriterien

Lage
4,6 von 5
 
Zimmer
4,7 von 5
 
Sauberkeit
4,8 von 5
 
Service
4,9 von 5
 
Preisempfinden
4,2 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,8 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,7 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

90%
 
22.11.2023
Köbe, 40 bis 49 Jahre

Sehr nettes Personal und schönes Hotel. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5

Schöne Umgebung. Ruhig gelegen.

Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch ein wohltuendes und genussreiches Erlebnis für Sie war. Diese Pause von der hektischen Alltagswelt lässt sie hoffentlich noch immer entspannt und energiegeladen fühlen, wenigstens ein bisschen.

Sollten Sie wieder einmal eine Auszeit benötigen, besuchen Sie uns gerne wieder im Hotel & Spa Sommerfeld.

Schneebedeckte Grüße vom Beetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
22.11.2023
60 bis 69 Jahre

Wie immer top, auch nach 3 Jahren Abwesenheit. Verbessert hat sich der WLAN-Empfang im SPA, vermisst habe ich den täglichen Ausdruck der Abendkarte bei der Anreise und auf dem Frühstückstisch (auch wenn online nachlesbar)

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Dampfsauna wiederholt defekt, schade, dass es im Bistro "nur noch" Äpfel und Wasser gibt und keinen Tee und Marmelade/Knäckebrot o.ä. mehr wie früher

Antwort

Lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihren erneuten Besuch gefreut und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Vor allem, weil Sie nach Ihrer dreijährigen Abwesenheit nun ein paar Änderungen feststellen mussten. So haben wir uns z.B. aus Nachhaltigkeitsgründen dafür entschieden, die Abendkarte nicht mehr auszudrucken und zu verteilen, sondern hängen diese am Eingang zum Restaurant aus.

In unserem SPA-Bistro bieten wir täglich Wasser und Obst für unsere Gäste kostenfrei an. Kleine Snacks, Kuchen, Kaffee und Tee sowie weitere Getränke können Sie gerne aus unserer Bistro-Karte bestellen.

Wir bedauern den Ausfall der Dampfsauna, können Ihnen aber mitteilen, dass diese bereits wieder in Betrieb genommen werden konnte.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
22.11.2023
50 bis 59 Jahre

Preisleistung, perfekt, nettes Personal nette Bedienung. Alles zusammen, bekommt von mir ein sehr gut.

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5

Ok

Zimmer
4 / 5

Ok

Sauberkeit
5 / 5

👍

Service
5 / 5

👌

Preisempfinden
4 / 5

Preisleistung, 👍

Frühstück
5 / 5

Alles da

Restaurant
5 / 5

👍

Wellness- / Spabereich
4 / 5

Die ruheräume wären schön mit Musik Untermalung, Schwimmbereich sollte abgetrennt sein. Die Dampfsauna, war leider defekt, kann ich leider nicht bewerten. War etwas traurig, da ich Dampfbad, Liebe.

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Hotel & SPA Sommerfeld und für Ihr damit verbundenes Feedback. Über Ihr „Sehr gut“ und den gelungenen Aufenthalt in unserem Haus freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die Hinweise zum SPA.

Für den Defekt der Dampfsauna entschuldigen wir uns. Die Bestellung und Installation der neuen elektronischen Steuerung benötigte leider etwas mehr Zeit. Wir sind froh, dass dies nun erledigt ist und die Dampfsauna wieder einsatzbereit für unsere Gäste ist.

Auf bald und frostige Grüße vom Beetzer See
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
20.11.2023
Sabine U., 50 bis 59 Jahre

Es könnten einige Schönheitsrenovierungen in der Sauna und In den Bädern vorgenommen werden! Um die Kundschaft zu halten ist es meiner Meinung nach auch wichtig, wieder auf ein größeres Angebot an Behandlungsmöglichkeiten, wie z.B. Hot Stone Behandlung uvm. zurückzukommen! Ich weiß das vieles von einem stabilen(dauerhaften)und geschulten Personal abhängt, aber deshalb darf nicht der Standard darunter leiden!

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5

Sehr ruhig gelegen. Den See kenne ich schon sehr gut! Ansonsten ist fußläufig nicht so viel los!

Zimmer
4 / 5

Die beige/ braunen Waschbecken in den Bädern könnten durch zeitlose Farben ersetzt werden

Sauberkeit
5 / 5

Im gesamten Außen und Innenbereich ist es immer angenehm sauber und schön gestaltet

Service
5 / 5

Das Personal ist stets freundlich und kompetent

Preisempfinden
5 / 5

Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis

Frühstück
5 / 5

Büfett sehr reichhlatig

Restaurant
5 / 5

Die Auswahl beim Büfett ist immer sehr abwechslungsreich, hochwertig und köstlich

Wellness- / Spabereich
3 / 5

Im Saunabereich könnte das kleine Waschbecken im Frauenbereich durch ein größeres ersetzt werden! Es muss ja nicht mit bei dem WC sein, könnte davor angebracht werden. Vielleicht auch größere Duschen? Die Behandlungaangebote (Anwendungen)haben in den letzten 2-3 Jahren ziemlich nachgelassen. Ich

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel & SPA Sommerfeld. Ihr konstruktives Feedback wissen wir zu schätzen und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen höchste Qualität und Service zu bieten und bedauern daher sehr, dass uns im SPA-Bereich immer noch geeignetes Fachpersonal fehlt, so dass wir diesen aktuell nur von Dienstag bis Samstag öffnen können. Wir sind aber bemüht, diese Lücke zu schließen, sobald wir weiteres Fachpersonal für uns gewinnen konnten, um Sie bald wieder mit einem gestärkten Therapeuten-Team begrüßen zu können.

Auf bald und viele Grüße vom Beetzer See
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
20.11.2023
70 bis 79 Jahre

Immer eine Reise wert

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich einen Moment für Ihre Bewertung genommen haben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Intention ist es stets, unseren Gästen einen rundum erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wunderbar, dass uns dies gelungen ist!

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal im Hotel & SPA Sommerfeld willkommen heißen dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Um unsere Webseite zu optimieren und den Erfolg unserer Werbemaßnahmen nachvollziehen zu können, möchten wir zusätzliche Tools & Cookies aktivieren. Dabei werden Daten an folgende Diensteanbieter zur Weiterverarbeitung übermittelt - auch außerhalb der EU.

  • YouTube
    zur Einbindung von Videos
  • Google Ads & Conversions
    für Marketingzwecke

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter Datenschutz ändern/widerrufen.