×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 1861 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
92%
HolidayCheck
95%
Booking.com
89%
Facebook
96%
Google
92%
Hotel.de
88%
HRS
87%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

96%
 
18.01.2019
Sebastian R., 20 bis 29 Jahre

Wir waren leider nur eine Nacht da und konnten nicht alles sehen. Sehr gerne würden wir wieder kommen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

mit Freude haben wir Ihre Rückmeldung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich dafür einen Moment Ihrer Zeit nahmen.

Es ist jedes Mal schön zu erfahren, wenn wir unsere Gäste glücklich machen konnten. Es stimmt uns froh, dass Sie den Kurzaufenthalt bei uns genossen haben. Bei einem nächsten, vielleicht längeren Aufenthalt können Sie dann hoffentlich noch tiefer in den Sommerfelder Erholungsmodus eintauchen.

Wir senden unsere besten Wünsche aus dem Kremmener Luch und freuen uns, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
28.12.2018
40 bis 49 Jahre

Ein sehr familiäres Hotel mit Stammpersonal, wo man sich wie zu Hause fühlt. Auch die Kaminbar ist sehr gemütlich, um vor dem Essen anzustossen, dazu wäre es aber schön, wenn es den Tagescoktail schon vor der Essenszeit gäbe. Auch dass der Pool nicht abgedeckt wird, finde ich energietechnisch sehr schade. Aber wir kommen immer wieder und würden uns bei Ankunft auch sehr über ein Glas Sekt freuen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5

Die Preise steigen kontinuierlich an, ohne dass es sichtbare Veränderungen gibt.

Frühstück
5 / 5

Das Frühstück im Spa-Bistro ist super

Restaurant
4 / 5

Das Essen war dieses Jahr phantastisch, großes Lob.

Wellness- / Spabereich
4 / 5

Der Spabereich ist toll, obwohl ich den Boden im saunabereich sehr rutschig finde. Mir haben dieses Jahr die Decken gefehlt, musste daher mehr Handtücher verbrauchen. Den Wellnessbereich nutze ich nicht mehr, da die Erreichbarkeit reine Glückssache ist und die Angebote sich verringern. Va die Stirn-Ölgussanwendung fehlt mir

Lage
5 / 5

Weg von der Hauptstraße, Nähe zu Berlin

Zimmer
4 / 5

Sehr sauber. Waschtisch scheinbar ersetzt worden. Zimmer allerdings bei Ankunft immer komplett überhitzt

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Großteil des Personals bekannt und erkennt einen auch wieder. Sehr freundlich und aufmerksam!!!!!

Antwort

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt wieder gut aufgehoben bei uns fühlten und unser Team zu entschleunigenden Tagen beitragen konnte. Danke sagen möchten wir auch dafür, dass Sie sich Zeit nahmen, um uns Ihre Beobachtungen
ganz ausführlich mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist wertvoll, um Stärken auszubauen und Schwachpunkte zu optimieren. Ihre Anregungen und Kritikpunkte haben wir mit Sorgfalt gelesen und möchten es nicht verpassen, darauf einzugehen.

Dass Sie unseren Wellnesscounter schlecht erreicht haben, tut uns sehr leid. Wir wissen, dass es gerade bei starker Nachfrage hier zu Engpässen kommen kann. Eine Verbesserung kündigt sich aber spätestens ab April 2019 an. Die Anwendungen haben wir nicht verringert, sondert qualitativ verändert und aus unserer Sicht erheblich aufgewertet. Das klassische Angebot hat sich Zugunsten nachhaltigerer Anwendungen von der Marke „Vinoble“ verschoben. Die von Ihnen erwähnte Stirn-Ölguss-Anwendung gab es vor 14 Jahren zu Zeiten unseres Ayurveda-Zentrums. Um so schöner, dass wir Sie schon so lange zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Nachhaltigkeit und Ressourcen schonendes Handeln ist für uns selbstverständlich. Wo immer es geht, sind wir bemüht, Energie einzusparen. Unser Außenpool wird nachts ab 23 Uhr bis 6 Uhr mit einer Rollmarkise abgedeckt. Zudem nutzen wir zum Heizen des Pools ausschließlich die Abwärme der eigenen Blockheizkraftwerke.

Wir haben die Preise in den vergangenen zehn Jahren moderat angepasst. Jedes Jahr investieren wir in verschiedene Bereiche des Hotels, auch in für den Gast nicht sichtbare Bereiche. Die Waschtische in den Zimmern bilden hier nur einen kleinen Teil ab. Die größte Investition ist jedoch die, welche wir für unser Personal aufbringen. Insbesondere die Lohnkosten haben wir deutlich erhöht, um unsere Mitarbeiter/-innen für ihre tolle Arbeit angemessen zu entlohnen und zu belohnen. Zudem erhöhen viele Lieferanten und Geschäftspartner fast jährlich Preise, die wir als Unternehmen nicht stetig kompensieren können. Darum bitten wir um Verständnis, für preisliche Anpassungen, die notwendig sind, um unsere Qualität zu garantieren. Eine bald anstehende Investition wird bereits im Januar 2019 vorgenommen: der von Ihnen angesprochene Fußboden im Saunabereich wird komplett überarbeitet und teilweise erneuert.

Wir wünschen Ihnen, dass das Gefühl der Sommerfelder Leichtigkeit Sie noch lange begleiten wird und blicken unserem nächsten Wiedersehen sowie allen weiteren schon heute mit Freude entgegen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft immer wieder viele erholsame Momente bieten zu können.

Alles Gute für 2019 wünschen Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
28.12.2018
Christina K., 50 bis 59 Jahre

Ein schönes Ruhiges Hotel, mit sehr freundlichem Personal

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Ihrer Zeit nahmen, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass wir zum erholsamen Gelingen Ihres Besuchs beitragen konnten.

Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen!

Alles Gute für 2019 wünschen Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
27.12.2018
50 bis 59 Jahre

Herrausragend. Beginnend von der Ankunft bis zur Abfahrt.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns das passende Umfeld fanden, um Ihren Besuch auf angenehme Weise zu erleben. Ihre Anerkennung teilen wir gern mit unseren Mitarbeitern.

Wann immer Ihr Weg Sie das nächste Mal Lust auf erholsame Momente in naturnaher Umgebung haben, lassen Sie von sich hören, damit wir Ihren nächsten Besuch erneut in eine rundum schöne Zeit verwandeln können.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019 wünschen Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

98%
 
22.12.2018
50 bis 59 Jahre

Entspannung gesucht und gefunden!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel & Spa Sommerfeld und für Ihr damit verbundenes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns genau das fanden, was Sie sich wünschten, und wir Ihrem Aufenthalt eine entspannende Note verleihen konnten.

Über Ihre Rückkehr zu uns würden wir uns freuen und werden alles daran setzen, Ihren kommenden Aufenthalt auf ein Neues so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten.

Fröhliche Festtage wünschen Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum