×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 1829 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
92%
HolidayCheck
95%
Booking.com
89%
Facebook
94%
Google
92%
Hotel.de
88%
HRS
86%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

98%
 
13.10.2018
J. u., 70 bis 79 Jahre

Die gute Lage in Ihres Hotel in Sommerfeld und die relativ schnelle Erreichbarkeit - in diesem Falle - aus Berlin

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5

Die hervorragende und gute Auswahl

Restaurant
5 / 5

Wir hätten uns gewünscht 1- bis 2mal ein Menue zu erhalten!

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Die überwiegend ruhige Athmosphäre

Lage
5 / 5

Die Ruhe und der See gleich hinter der Anlage!

Zimmer
5 / 5

Die ruhige Lage des Zimmers

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ihren eingehenden Kommentar haben wir aufmerksam gelesen. Vielen Dank für die lieben Zeilen!

Gern möchten wir Ihnen für einen nächsten Besuch die Möglichkeit mitteilen, dass Sie trotz gebuchter Halbpension auch à la carte speisen können und sich so ein Menü selbst zusammenstellen können. Der Wert der Halbpension wird hierbei zum Teil angerechnet.

Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass dieses Sie wieder hundertprozentig zufrieden stellen wird!

Herzliche Grüße nach Berlin,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

80%
 
12.10.2018
50 bis 59 Jahre

Bis auf altmodische Betten gut, Preis für Spaanwendungen und Arrangements zu hoch. Es fehlt Arrangement für 3 Nächte. Personal sehr freundlich. Wirlpool oder Becken mit warmem Salzwasser fehlen, ebenso noch eine Sauna mit ca. 60 bis 80 Grad trocken

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
3 / 5

Etwas unruhig, warmer Pool mit Salz fehlt

Lage
4 / 5

Ruhe

Zimmer
3 / 5

Betten zu hart, Sanima Schlafsystem mit zugehörigen Nackenkissen usw empfehlenswert

Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr eingehendes und inspirierendes Feedback nahmen. Ihre aufmerksamen Beobachtungen und Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus freuen uns sehr.

Wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Tage bei uns genussreich und entspannt verlebten. Fortwährend gestalten wir neu und nehmen Veränderungen vor - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Bei der Wahl unserer Betten und Matratzen haben wir viel Sorgfalt walten lassen. Unsere Betten sind moderne, klassische Hotelboxspringbetten mit Topper. Das Design des Betthauptes in Form eines gezeichneten Sonnenuntergangs ist eine Anfertigung eines Künstlers, welches wir bewusst integriert haben.

Gern möchten wir Ihnen unser Arrangement „Sommerfelder Auszeit“ an das Herz legen, dieses ist für 3 Nächte ausgelegt und seit Jahren bei unseren Gästen beliebt. Vielleicht spricht Sie dieses Paket ja bei Ihrem nächsten Besuch ja auch an? Für Wünsche und Fragen rundum unsere Angebote steht unsere Reservierung Ihnen jederzeit gern per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein sonniges und schönes Wochenende und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen am Beetzer See sehr freuen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
10.10.2018
Roth, 50 bis 59 Jahre

Es lohnt sich immer wieder zu kommen

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Treuerabatt

Frühstück
5 / 5

sehr gute und vielfältige Angebote

Restaurant
5 / 5

Sehr gutes Essen

Wellness- / Spabereich
5 / 5

beheizter Aussenpool, drei Saunen, ausreichender Innenpool

Lage
5 / 5

Kurzer Weg von Berlin

Zimmer
4 / 5

Gemütlich und bequem sowie zweckmäßig eingerichtet

Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Herr Roth,

herzlichen Dank, dass Sie uns die Treue halten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich zum wiederholten Mal mit Überzeugung für eine Verschnaufpause bei uns entschieden haben. Pausenlos haben wir neue Ideen und sind permanent dabei, durch kleine und große Veränderungen dafür zu sorgen, dass unsere Gäste einen idealen Platz zum Wohlfühlen und Abschalten bei uns vorfinden. Ihre wertschätzenden Zeilen stimmen uns unheimlich froh.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hier am Beetzer See wieder willkommen zu heißen!

Sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
10.10.2018
40 bis 49 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Aussenpool

Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5

Angenehme Atmosphäre

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Handtuchwechsel immer möglich

Lage
4 / 5

Ruhe

Zimmer
4 / 5

Balkon

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Freundlichkeit

Antwort

Lieber Gast,

Ihre absolute Zufriedenheit freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese durch Ihre Bewertung zum Ausdruck zu bringen. Eine Wertschätzung wie Ihre führt dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind. Vielen Dank!

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder einmal als unseren Gast willkommen heißen dürfen.

Es grüßt Sie herzlich aus dem Ruppiner Seenland,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
24.09.2018
Sabine, 50 bis 59 Jahre

Ich war bereits das 7. Mal bei Ihnen und komme immer wieder gern. Es ist das beste Wellneshotel, dass ich kenne und ich kenne viele.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Ausgezeichnetes Bufett

Zimmer
5 / 5

Hochwertige Ausstattung

Lage
5 / 5

Sehr schöne Umgebung

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

es ehrt uns alle, dass wir den Status Ihres Lieblingshotels erreicht haben und wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem „zweiten Zuhause“ bereits zum siebten Mal gut aufgehoben fühlten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Verbundenheit und Ihre schöne Bewertung.

Wir werden alles daran setzen, dass Ihre Sommerfeld-Begeisterung auch in Zukunft ungebremst bestehen bleiben wird!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum