×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 2039 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
92%
HolidayCheck
96%
Booking.com
90%
Facebook
96%
Google
90%
Hotel.de
88%
HRS
87%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,7 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

80%
 
28.04.2019
60 bis 69 Jahre

Haben uns sehr wohl gefühlt, aber Zimmer und Dinner etwas überteuert.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre positiven Eindrücke freuen uns. Bei allem, was wir tun, legen wir großen Wert auf Qualität und haben die Zufriedenheit der erholungssuchenden Gäste als Erstes im Fokus. Uns ist daran gelegen, diese Qualität zu fairen und nachvollziehbaren Preise anzubieten. Neben Frühbucher-Angeboten stellen unsere Pakete auch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Gern beraten wir Sie hierzu und hoffen, Sie bald wieder im Hotel & Spa Sommerfeld willkommen zu heißen!

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
26.04.2019
Michael M., 40 bis 49 Jahre

Rundum gelungen. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Wanderung um den See am frühen Morgen ist grandios. Der Außenpool super, Whirlpool im Innenbereich wäre sicher eine lohnende Investition.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5

Das Turmzimmer ist toll.

Frühstück
4 / 5

Die Brötchen waren enttäuschend, das geht besser, Wurstwaren waren auch nicht vom regionalen Metzger, Früchte und Rührei ok, Spiegelei gut, Omelette lieblos und ölig.

Restaurant
4 / 5

Buffet war in Ordnung, hätte mir etwas mehr Regionalität gewünscht, Spargel zur Spargelzeit und speziell Ostern ist ein Muss. Weinauswahl und Bier sehr gut.

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Alles wunderbar. Ein Korb für gebrauchte Handtücher waere gut.

Lage
5 / 5

Mehr Natur und Ruhe geht nicht.

Zimmer
5 / 5

Riesig mit 2 Bädern, große Badewanne, Bett sehr bequem und nette Aufmerksamkeiten (Wasser, Früchte, Schoki) sehr liebevoll

Sauberkeit
5 / 5

Alles jeden Tag top

Service
5 / 5

Alle Mitarbeiter sind suoerfreundlich und immer um die Gäste bemüht. Vorbildlich

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu übermitteln.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und unsere verschiedenen Angebote und die malerische Umgebung Ihren Aufenthalt bereicherten. Als Haus mit dem Fokus auf entspannende Alltagsfluchten ist es uns ganz besonders wichtig, eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die zum Erholen einlädt. Hierfür setzen wir auf eine große Portion Gastfreundschaft, gemütlichen, zeitgemäßen Komfort und natürlich kulinarischen Genuss. Ihre Anmerkungen hierzu geben wir an unseren Küchenchef weiter und möchten Ihnen versichern, dass es sich bei unseren Brötchen und Wurstwaren keinesfalls um Industrieware handelt. Unsere Produkte, sei es für das Frühstück oder für das Abendessen, beziehen wir von regionalen Produzenten, die eine gesunde und frische Qualität Ihres jeweiligen Angebotes garantieren. Im Fall der Brötchen werden wir täglich von einer Handwerksbäckerei in Beetz mit frisch gebackenen Brötchen beliefert. Dennoch freuen wir uns über Ihren Hinweis und werden diese Frühstückskomponenten dahingehend nochmals überprüfen, um absoluten Frühstücksgenuss künftig noch besser sicherzustellen.

Wir hoffen, dass Ihre Tage bei uns am schönen Beezer See insgesamt Ihnen viel Erholung brachten und blicken einem Wiedersehen im Hotel & Spa Sommerfeld mit Vergnügen entgegen.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
24.04.2019
60 bis 69 Jahre

ich habe mich sehr wohl gefühlt udn die Zeit genossen

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Für uns gibt es nichts Schöneres als ein zufriedener Gast, der sich bei uns wohl fühlt und entspannen kann. Sie können sicher sein, dass wir auch in Zukunft alles möglich machen werden, um Sie und alle unsere Gästen zu begeistern.

Bis hoffentlich bald und ein schönes Wochenende!
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
17.04.2019
50 bis 59 Jahre

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und kommen gern wieder

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5

Bistro-Frühstück

Restaurant
5 / 5

Buffet super

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Einfach schön und erholsam

Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung nahmen.

Es freut uns, dass Ihre guten Erfahrungen mit uns sich auch bei Ihrem kürzlichen Besuch bestätigten und das Hotel & Spa Sommerfeld für Sie ein Ort des Wohlfühlens und Ankommens geworden ist. Lob wir Ihres ist ein schöner Ansporn, weiterhin mit vollem Einsatz und viel Freude das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir sagen danke für Ihr Vertrauen und heißen Sie jederzeit gern wieder bei uns am Beetzer See willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Osterfest mit mehr Momenten, um einfach zu sein und weniger um zu tun.

Sonnige Grüße vom Besetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

78%
 
16.04.2019
Schneehardt, M., 30 bis 39 Jahre

Sehr schönes und entspanntes Wochenende. Die Anwendungen (Massage/ Aromabad/ Klangreise) sind toll. Mehr frisches Obst wäre wünschenswert. Unser versprochenes Peeling (Aromabad) haben wir nicht bekommen. Weniger Spiegel!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3 / 5
Frühstück
4 / 5

abwechslungsreich, aber dennoch fehlte etwas raffiniertes; Rührei war „kalt“, Auffüllen der Brötchen dauerte sehr lange

Restaurant
5 / 5

Candle- Light Diner sehr gut!

Wellness- / Spabereich
3 / 5

Zu viele Liegen stehen zu dicht; Wassertemperatur Innenbecken zu kalt; An- und Ausziehen der Badesachen/ Bademäntel nervig, da zu wenige Liegen im Saunabereich vorhanden waren

Lage
4 / 5

Ruhige Lage; Atmosphäre im Hotel; kein Ansturm von externen Besuchern

Zimmer
3 / 5

Trockene Luft und obwohl die Heizung ausgestellt war, sehr warm

Sauberkeit
4 / 5

Toilette in der Umkleide der Damen (Sauna); keine sauberen Trinkbecher

Service
5 / 5

sehr nettes Personal

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse auf ausführliche Weise zu übermitteln. Wir haben Ihr Feedback mit großem Interesse gelesen und danken Ihnen für Ihr vielseitiges Lob genauso wie für Ihr Anmerkungen, an welchen Stellen wir besser werden können bzw. müssen.

Als Haus mit dem Fokus auf Wohlbefinden ist es uns ganz besonders wichtig, eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die zum Erholen einlädt. Hierfür setzen wir auf eine große Portion Gastfreundschaft, gemütlichen Komfort, ein erholsames Wellness-Angebot und gutes Essen. Um hier im Detail noch nachzubessern, sind Ihre Hinweise sehr wertvoll für uns. Wir bedauern, dass es beim Auffüllen des Frühstücksbuffets teilweise zu einer Wartezeit kam und entschuldigen uns für das Ausbleiben des Peelings. Das Peeling und die Körpercreme zum Mitnehmen schicken wir Ihnen per Post natürlich gern nach.

Wir wünschen Ihnen ein lang anhaltendes Erholungsgefühl sowie sonnige Ostertage und würden uns freuen, den nächsten Besuch am Besetzer See in ein rundum zufrieden stellendes Erlebnis für Sie zu verwandeln.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum