×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | |

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 1829 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
92%
HolidayCheck
95%
Booking.com
89%
Facebook
94%
Google
92%
Hotel.de
88%
HRS
86%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,7 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,6 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

90%
 
22.09.2018
40 bis 49 Jahre

Insgesamt nach wie vor für uns ein besonderes Hotel für einen entspannten Kurzurlaub, aber tendenziell leicht abnehmender Service und langsam Bedarf für einen neuen Style; die Spiegeldecke im Restaurant und die Tapeten in den Zimmern wirken etwas aus der Zeit gefallen; die Lichterketten außen...

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Frühstück, Abend-Buffet und Wellness-Bereich

Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5

nahe Berlin, Rheinsberg, Neuruppin; See direkt hinter dem Haus

Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5

Personal sehr freundlich und bemüht, aber im Unterschied zu früheren Aufenthalten weniger präsent

Frühstück
5 / 5

große Vielfalt, regionale Produkte

Restaurant
5 / 5

sehr gutes und vielfältiges Buffet

Wellness- / Spabereich
5 / 5

nach wie vor toller Spabereich mit schönem Außenpool, kostenlos Tee und Wasser sowie Obst, jedoch auch dort offensichtlich weniger Personaleinsatz beim Aufräumen der Liegen u.ä.

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Verbundenheit mit dem Hotel & Spa Sommerfeld sowie für Ihre Ihre Bewertung. An Hand Ihrer Beobachtungen geben Sie uns die Chance, unsere Leistung kritisch zu überprüfen. Dies werden wir in jedem Fall tun, möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass es nachwievor unser Anspruch ist, in allen Bereichen ein hohes Maß an Servicequalität und Aufmerksamkeit zu bieten.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt wieder viele schöne und erholsame Momente bei uns verlebten und wünschen Ihnen, dass ein Gefühl der Entspannung Sie noch lange durch die nächste Zeit begleiten wird.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen am Beetzer See freuen wir uns schon heute!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
21.09.2018
40 bis 49 Jahre

Alles Perfekt !

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit der Vergabe der maximalen Punktzahl zum Ausdruck gebracht haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass bei Ihrem Aufenthalt „alles perfekt“ ablief und Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in der Ruhe und Abgeschiedenheit des Kremmener Luchs begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

78%
 
19.09.2018
privat, 50 bis 59 Jahre

Für eine Kurzreise ist dieses Hotel super geeignet.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
3 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Die zusätzlichen Liegen im Innenbereich passen nicht mehr ins Gesamtbild

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr auf diesem Weg zu erfahren, dass es Ihnen von A bis Z bei uns gefallen hat.

Gern sind wir bei nächster Gelegenheit wieder einmal Ihr Gastgeber für eine kleine Alltagsflucht.

Sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

88%
 
18.09.2018
privat, 40 bis 49 Jahre

gepflegtes Hotel, nette Atmosphäre, zum Entspannen gut geeignet

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir sagen Danke für Ihren Besuch im Hotel & Spa Sommerfeld und für Ihre Bewertung. Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden waren.

Schauen Sie gern wieder einmal bei uns vorbei, wenn Ihnen der Sinn nach Erholung am See steht.

Sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

94%
 
17.09.2018
privat, 70 bis 79 Jahre

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksames Servicepersonal, schöne großräumige Zimmer. Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung ,ein großes Plus sind die langen Frühstückszeiten. Einziger Kritikpunkt: ab einer gewissen Zeit sollte ein halbwegs ungestörter Nachtschlaf auch bei geschlossenem Fenster möglich sein. Darauf sollte der Nachtportier von sich aus achten.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
4 / 5

Mit dem Fenster zum Eingangsbereich leider keine ungestörte Nachtruhe durch andere Hotelgäste ( Seminarteilnehmer), auch weit nach 23 Uhr

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Entscheidung, das Hotel & Spa Sommerfeld als Ort zum Erholen und Entspannen aufzusuchen und freuen uns, dass unser Ambiente, unsere Wellness-Angebote und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter es Ihnen leicht machten, bei uns abzuschalten und sich vom Trubel und Lärm des Alltags zu lösen. Es tut uns jedoch ausgesprochen leid, dass Sie nächtliche Störungen erlebten. Wir werden eine verbesserte Handhabung solcher Situationen erörtern. Zögern Sie bitte darüber hinaus auch nicht, uns an Ort und Stelle zu informieren, wenn irgendetwas noch nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte.

Wir wünschen Ihnen, dass die Sommerfelder Gelassenheit Sie noch eine Weile begleitet und hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Sonnige Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Mehr zum DatenschutzIch stimme zuImpressum