• /
  • Bewertungen

033055-970 | | | | EN

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95%
"sehr gut"
Basierend auf 3243 Bewertungen
in 4 Portalen.

Portale

Customer Alliance
95%
HolidayCheck
97%
Booking.com
89%
Google
92%

Bewertungskriterien

Lage
4,6 von 5
 
Zimmer
4,7 von 5
 
Sauberkeit
4,8 von 5
 
Service
4,9 von 5
 
Preisempfinden
4,2 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,8 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,7 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

72%
 
18.06.2024
Hannah, 40 bis 49 Jahre

Es war insgesamt sehr angenehm. was ich ganz schlimm finde ist die Raucherlaubnis auf den Balkonen der Zimmer, was dazu führt, dass nachts bei geöffnetem Fenster der Rauch in den Schlaf zieht. Auch empfinde ich das Rauchen direkt am Eingang des Hotels als beeinträchtigend.

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
3 / 5

Das Bettlaken hatte eingravierte Flecken

Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
3 / 5

Mehr Vollkornprodukte, saisonales Obst, Angebot von warmem Frühstück und transparente Kommunkation der Getränkeauswahl

Restaurant
3 / 5

Mehr saisonales und schlichter verarbeitetes Gemüse, Kochen ohne Zusatzstoffe (Suppe etwa schmeckt mach Brühe)

Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

schön, dass Sie bei uns waren und uns hier ein Feedback hinterlassen haben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben.

Wir bedauern, dass Zigarettenrauch in der Nacht durch das offene Zimmerfenster zu Ihnen eingedrungen ist. Solche Rückmeldungen bekommen wir eher selten - wir werden weiteres Feedback dazu gerne im Blick behalten.

Für die Flecken auf dem Bettlaken möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und bedauern, dass uns dieser Fehler nicht selbst aufgefallen ist. Wir werden Ihren Hinweis mit unserer Hausdame besprechen.

Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber für Erholung und Entspannung am Beetzer See.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

98%
 
18.06.2024
50 bis 59 Jahre

Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5

Uns hat es sehr gut gefallen, dass das Zimmer zum Wald Ing und eine Terrasse hatte.

Sauberkeit
5 / 5

Alles pikobello

Service
5 / 5

Sowohl der Empfang als auch im Restaurant war der persönliche Umgang ganz hervorragend. Im Spa hätte am morgen etwas besser aufgeräumt sein und frische Trinkbecher bereitstehen können.

Preisempfinden
5 / 5

Auch im Vergleich zu anderen Wellnesshotels ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Frühstück
5 / 5

Alles da, was man erwartet und noch ein bisschen mehr. Große Klasse das frische Graubrot

Restaurant
5 / 5

Als Fischfan bin ich sowohl bei den Vorspeisen als auch den Hauptgerichten auf meine Kosten gekommen.

Wellness- / Spabereich
4 / 5

S.o. beim Service

Antwort

Lieber Gast,

Ihr Feedback freut uns von ganzem Herzen. Gäste, die uns immer wieder mit Freude besuchen, sind für uns die allerschönste Bestätigung als auch ein immenser Ansporn. Haben Sie vielen Dank für Ihre Verbundenheit als auch für Ihre Unterstützung hier durch Ihre Bewertung.

Bis bald am Beetzer See
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
18.06.2024
F. W., geschäftlich, 50 bis 59 Jahre

Ich war, wie letzten Male auch, im Ganzen sehr zu frieden. Nur die Zimmerpreise und die Kosten im Restaurant haben sich leider nicht ganz zum Positiven entwickelt.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
3 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5

Das Essen war wie immer TOP, aber der Preis für Menü am Sonntag und das Buffet am Montag war schon heftig.

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

mit Freude haben wir Ihre Rückmeldung gelesen und danken Ihnen, dass Sie dafür einen Moment Zeit fanden. Es ist schön zu erfahren, dass Sie ausnahmslos positive Erinnerungen mit nach Hause nahmen und immer gerne zu uns kommen.

Bei unseren Speisen und der Wahl der Lebensmittel legen wir großen Wert auf höchste Qualität - und natürlich Geschmack. Uns ist wichtig, dass die Preise die Freude am Genuss nicht vermindern und sind um eine faire Kalkulation sehr bemüht. Allerdings gehen die Preiserhöhungen für Lebensmittel auch an uns nicht spurlos vorüber. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Ihrem nächsten Abstecher zu uns an den Beetzer See blicken wir mit Vorfreude entgegen!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

98%
 
18.06.2024
Andrea R., 40 bis 49 Jahre

Ein herzenswarmer Ort mit verbindlicher familiärer Atmosphäre, großartigen Mitarbeitern und Wertschätzung durch die Inhaber an diese , es ist so spürbar.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5

Etwas mehr frisches saisonales Obst so wie abends am süßen Buffet, fände ich gut.

Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

schön, dass Sie für ein Entspannungs-Wochenende unsere Gäste waren. Dass unsere Bemühungen als Gastgeber und unser positives Betriebsklima für Sie spürbar waren, freut uns. Vielen Dank für das Lob und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung an uns genommen haben.

Danke für Ihren Hinweis zum Obst.

Wir hoffen, dass Sie sich etwas von der Sommerfelder Leichtigkeit mit nach Hause nahmen und wir uns bald wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
18.06.2024
Grit K., 40 bis 49 Jahre

Wir sind schon mehrmals im Hotel gewesen und besuchen es einmal im Jahr. Hier kann man die Seele baumeln lassen und seine Akkus aufladen.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5

Große Auswahl!

Restaurant
5 / 5

Das Essen ist ein Genuss.

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

bekannte Gesichter erfreut das ganze Team und wir danken Ihnen für Ihre wiederkehrenden Besuche im Hotel & SPA Sommerfeld! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich immer wieder für unsere leckere Küche und das Seele-baumeln-lassen am Beetzer See entscheiden.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Datenschutzeinstellungen

Um unsere Webseite zu optimieren und den Erfolg unserer Werbemaßnahmen nachvollziehen zu können, möchten wir zusätzliche Tools/Cookies aktivieren.

  • YouTube
    zur Einbindung von Videos
  • Google Ads & Conversions
    für Marketingzwecke

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter Datenschutz ändern/widerrufen.