×
  • /
  • Bewertungen

033055-970 | | | | EN

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

93%
"sehr gut"
Basierend auf 2209 Bewertungen
in 7 Portalen.

Portale

Customer Alliance
93%
HolidayCheck
95%
Booking.com
88%
Facebook
98%
Google
92%
Hotel.de
88%
HRS
91%

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4,1 von 5
 
Lage
4,5 von 5
 
Zimmer
4,6 von 5
 
Sauberkeit
4,8 von 5
 
Service
4,8 von 5
 
Frühstück
4,6 von 5
 
Restaurant
4,7 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,6 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

96%
 
12.09.2020
Nixe, 50 bis 59 Jahre

Wir waren jetzt schon öfters da u.es war wie immer schön.Diesmal waren auch meine Mutter u.Schwester mit .Auch ihnen hat es sehr gefallen. Hatten schon immer vorgeschwärmt wie toll es ist ,vor allem das gute Essen . Leider aus aktuellen Gründen kein Büfett. Trotzdem waren die Menüs super.Auch die Umsetzung zum Frühstück war ok. Wir freuen uns aber trotzdem ,wenn es das nächste mal Büfett gibt.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5

Preis Leistung ist bis auf die Preise an der Bar sehr gut.Die Cocktail sind etwas überteuert.

Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Alles super

Lage
4 / 5

Ist ok.Zum Erholen braucht man nichts anderes. Ansonsten sind die Städte gut zu erreichen

Zimmer
5 / 5

Alles ok.

Sauberkeit
5 / 5

Alles super

Service
5 / 5

Sehr freundlich u.aufmerksam

Antwort

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihr Weg Sie wieder zu uns führte und das Abschalten bei uns wie gewohnt bestens funktionierte. Herzlichen Dank für Ihre Treue als auch das Weiterempfehlen an Ihre Familie!

Wir hoffen, beim nächsten Besuch können wir Sie wieder mit unseren gesamten Vorzügen inklusive Frühstück vom Buffet verwöhnen.

Es grüßt Sie herzlich vom Beetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

92%
 
10.09.2020
50 bis 59 Jahre

Dieses Hotel ist immer eine Reise wert.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Verbundenheit und Ihre Rückmeldung nach dem kürzlichen Besuch. Es freut uns, dass Sie sich auf eine Neues wohl bei uns fühlten.

Über das nächste Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits jetzt!

Spätsommerliche Grüße aus dem Kremmener Luch,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
10.09.2020
20 bis 29 Jahre

Trotz Coronakrise super geschultes und freundliches Personal, saubere Zimmer und Spabereiche, super Essen in top Qualität!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Zimmer
4 / 5

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber!

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

Danke für die lieben Worte. Es ist immer schön zu wissen, dass die Leidenschaft für unsere Gäste spürbar ist und gut ankommt. Ihre Worte sind Motivation pur für uns!
Wir sind aktuell in der finalen Planung von einigen Neugestaltungen im Haus. Unsere Zimmer werden zeitnah eine moderne Auffrischung erhalten - Sie dürfen gespannt sein!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Rückkehr.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
09.09.2020
50 bis 59 Jahre

Während dieser Corona Pandemie haben Sie ein ausgezeichnetes Management bewiesen und den maximal möglichen Komfort und Service für ihre Gäste und damit auch für uns geboten. Die Freundlichkeit von Ihnen und ihrem ganzem Personal ist wie immer überragend und außergewöhnlich. Auch aus diesem Grund kommen wir immer wieder sehr gerne zu Ihnen, so auch schon wieder Ende September 2020. Die 4 Punkte für die Lage kommen nur durch das doch sehr grün belastete Wasser des Beetzer See zum Zeitpunkt unseres Besuches. Hervorragend war auch der Service im ANIMA SPA durch Chrissi und die Massage K-N-S durch Alissia sowie die Küche (Früh und Abends) und der Service im Restaurant-Bereich!

Bewertungskriterien

Preisempfinden
5 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

Danke für Ihre schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns schnell in einen Entspannungsmodus eintauchen konnten und wir Sie ganzheitlich verwöhnen durften. Gern wiederholen wir dies in Kürze wieder und stehen für Ihre Wünsche rundum den kommenden Aufenthalt jederzeit zur Verfügung!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
07.09.2020
Ingrid J., 70 bis 79 Jahre

Angebot entspricht gehobenen Ansprüchen.

Bewertungskriterien

Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5

Hintergrundmusik ist überflüssig, in Teekanne nur 1 Teebeutel, zzt. leider kein Obstangebot

Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Bitte bald wieder morgendliche Wassergymnastik einführen, zumindest an bestimmten Tagen schön beheizte Schwimmbecken innen und außen

Lage
5 / 5

Ruhige Lage, kostenfreier Parkplatz

Zimmer
5 / 5

Größe, Fliegengitter, Kühlschrank

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Hygiene-Strategie Corona, freundliches Personal, Wiedererkennen als Stammgast durch Empfangsassistenten

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückkehr an den Beetzer See.

Mit Freude haben wir von Ihren Eindrücken des kürzlichen Besuchs gelesen. Wunderbar, dass Sie sich auch dieses Mal gut aufgehoben fühlten und Erholung bei uns fanden. Unser Frühstückskonzept haben wir an die Situation und die neuen Auflagen angepasst, wie Sie bemerkt haben. Eine Auswahl an Obst bieten wir jedoch immer noch an. Wir bedauern, dass Sie nicht in Genuss dieses kamen. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal unbedingt jederzeit an, sollten Sie etwas vermissen: sei es frisches Obst, ein Teebeutel mehr oder auch alles andere.

Wir wünschen Ihnen eine nachhaltige Wirkung Ihrer Auszeit und blicken einem nächsten Besuch schon heute mit Freude entgegen!

Liebe Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.In OrdnungMehr InformationenDatenschutzImpressum