• /
  • Bewertungen

033055-970 | | | | EN

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95%
"sehr gut"
Basierend auf 3066 Bewertungen
in 5 Portalen.

Portale

Customer Alliance
95%
HolidayCheck
97%
Booking.com
89%
Facebook
100%
Google
92%

Bewertungskriterien

Lage
4,6 von 5
 
Zimmer
4,7 von 5
 
Sauberkeit
4,8 von 5
 
Service
4,9 von 5
 
Preisempfinden
4,2 von 5
 
Frühstück
4,8 von 5
 
Restaurant
4,8 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,7 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

90%
 
09.11.2023
40 bis 49 Jahre

Tolles Personal, super leckeres Essen. Perfekt für den Kurzurlaub zum Erholen.

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung und freuen uns sehr, dass wir Ihre Zeit bei uns mit reichlich schönen Momenten füllen können.

Ein nächstes Wiedersehen verspricht Ihnen wieder viele schöne Erholungsmomente und herrliche Ruhe hier im versteckten Kremmener Luch.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
09.11.2023
40 bis 49 Jahre

Es war wieder ein toller Aufenthalt mit guter Erholung! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wunderbar, dass Ihr wiederholter Aufenthalt bei uns Sie in allen Aspekten begeisterte! Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verbundenheit und für das schöne Feedback.

Wir freuen uns schon heute darauf, Ihre nächste Verschnaufpause bei uns wieder maximal erholsam zu gestalten.

Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus dem Kremmener Luch
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
09.11.2023
70 bis 79 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Wir haben erneut gebucht.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5

Die Lage ist optimal für eine Auszeit

Zimmer
5 / 5

Sehr gut ausgestattet

Sauberkeit
5 / 5

Alles sauber und ordentlich

Service
5 / 5

Service immer ansprechbar und regelt Anfragen sofort

Preisempfinden
5 / 5

Der Preis ist angemessen

Frühstück
5 / 5

Das Frühstück war sehr ausgewogen und ausreichend

Restaurant
5 / 5

Das Abendbuffet war sehr gut.

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Der SPA Bereich war sehr gut. Sogar Ende Oktober war der Außenpolitik noch nutzbar

Antwort

Lieber Gast,

Ihre Begeisterung in Ihrer Bewertung zu spüren, ist für uns eine schöne Form der Wertschätzung für all die Energie, die wir tagtäglich in unsere Arbeit stecken. Über die Aussicht, Sie schon bald wieder zu sehen, freuen wir uns ungemein.

Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Eindrücke und blicken einem Wiedersehen mit Vergnügen entgegen.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
09.11.2023
60 bis 69 Jahre

Es ist eine Oase der Ruhe, hier erfährst Du Tiefenentspannung! Das Personal ist sehr aufmerksam.

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel & SPA Sommerfeld. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben und freuen uns zu erfahren, dass Sie in die Sommerfelder Tiefenentspannung abtauchen konnten.

Besuchen Sie uns für erneute Momente mit ganz viel Wohlfühl-Atmosphäre gerne wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

72%
 
09.11.2023
60 bis 69 Jahre

Ich komme mit der Familie bzw mit Freundinnen seit 2002 in das Ringhotel und habe schon viele Aufenthalte genossen. Leider habe ich das Gefühl, dass die Qualität nachgelassen hat, ob im Spa Bereich, der Tatsache, dass ich vom Wellness sehr enttäuscht war und auch, dass das Brot oft krümelig gebacken war, schlecht zu schneiden ist. Eine Anmerkung noch! Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dennoch könnte es vielleicht eine Lösung geben, dass die Reinigungskräfte weniger präsent sind.

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
3 / 5
Preisempfinden
3 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
3 / 5

Der Spa wirkt ein wenig außen vor. Kaum ist jemand mal vom Personal zu sehen, auch das Bistro wirkt lieblos, teilweise steht schmutziges Geschirr mehr als eine Stunde. Schade auch, dass die Möglichkeit des Teetrinkens weggefallen ist!

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres Besuchs mit uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist das beste Spiegelbild und hilft uns fortwährend dabei, unsere Leistung immer wieder ein Stück voranzubringen. Ihre Mühe schätzen wir sehr und freuen uns über Ihre Verbundenheit.

Wir bedauern, dass Sie vor allem mit Ihrem Besuch im SPA nicht so zufrieden waren, wie in den Jahren zuvor. Wir haben die von Ihnen erwähnten Schwachstellen bereits im Team erörtert. Bei Ihrem nächsten Besuch sollte es diesbezüglich keinen Grund zur Beanstandung mehr geben.

Auf einen Tee müssen Sie bei uns im SPA nicht verzichten - Kaffee, Tee, kleine Snacks, Kuchen, sowie weitere Getränke können Sie gerne auf Wunsch aus unserer Bistro-Karte bestellen. Wasser und Obst bieten wir für unsere Gäste nach wie vor kostenfrei an.

Das „krümelige Brot“ werden wir mal genauer unter die Lupe nehmen und danken Ihnen für den Hinweis.

Bis bald und herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Um unsere Webseite zu optimieren und den Erfolg unserer Werbemaßnahmen nachvollziehen zu können, möchten wir zusätzliche Tools & Cookies aktivieren. Dabei werden Daten an folgende Diensteanbieter zur Weiterverarbeitung übermittelt - auch außerhalb der EU.

  • YouTube
    zur Einbindung von Videos
  • Google Ads & Conversions
    für Marketingzwecke

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter Datenschutz ändern/widerrufen.