Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
94%
"sehr gut"
Basierend auf 2525 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 94% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 100% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,2 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,7 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,9 von 5 |
Frühstück 4,7 von 5 |
Restaurant 4,8 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,7 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
22.04.2022
50 bis 59 Jahre
Super zum erholen. Toller wellness Bereich. Sehr gutes Essen. Kommen gerne wieder.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel & SPA Sommerfeld.
Auch für Ihre damit verbundene Rückmeldung bedanken wir uns vielmals.
Wunderbar, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohl fühlten.
Für eine nächste Auszeit, Ruhe und Genuss sind wir mit Vergnügen wieder Ihr Gastgeber.
Es grüßt Sie herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
22.04.2022
Fam. W., 50 bis 59 Jahre
Wir kommen sehr gerne wieder.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Familie Wenzlau,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck brachten.
Wunderbar, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses rundum wohl fühlten.
Dem nächsten Wiedersehen hier im Kremmener Luch blicken wir mit Vorfreude entgegen und senden Ihnen bis dahin die besten Wünsche,
Herzlichst,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
20.04.2022
60 bis 69 Jahre
Sehr ruhige Lage, nette Atmosphäre, schöne Zimmer, reichhaltiges Büffet, Sonderwünsche werden erfüllt. Ich war rundum zufrieden!
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Frau Feyerabend,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung: 100% Zufriedenheit - was können wir uns mehr wünschen?
Wir hatten Sie mit großer Freude bei uns und es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut im Hotel & SPA Sommerfeld begrüßen zu dürfen.
Alles Gute vom Beetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
20.04.2022
40 bis 49 Jahre
....
Bewertungskriterien
Preisempfinden 3 / 5 |
Restaurant 4 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 4 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Frau Behrendt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hausen nahmen.
Wann immer Sie mal wieder dem Alltag den Rücken kehren möchten, sind wir gern wieder Ihr Gastgeber.
Herzliche Grüße,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
16.04.2022
60 bis 69 Jahre
Sehr gut sehr zu empfehlen
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Liebe Frau Fichtler,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung: 100% Zufriedenheit - was können wir uns mehr wünschen?
Wir hatten Sie mit großer Freude bei uns und es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut im Hotel & SPA Sommerfeld begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Beetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld