Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%
"sehr gut"
Basierend auf 1861 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 92% |
HolidayCheck 95% |
Booking.com 89% |
Facebook 96% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 87% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,1 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,6 von 5 |
Sauberkeit 4,7 von 5 |
Service 4,8 von 5 |
Frühstück 4,7 von 5 |
Restaurant 4,6 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,6 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
21.12.2018
50 bis 59 Jahre
Sehr sauber und gepflegt
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Daher freut es uns, dass Sie einen entspannten und gelungenen Aufenthalt bei uns verlebten. Ihre schöne Bewertung ist für uns große Motivation und Ansporn zugleich. Vielen Dank!
Über ein Wiedersehen mit Ihnen am Beetzer See würden wir uns sehr freuen.
Wundervolle Festtage wünschen Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
18.12.2018
Naß, 50 bis 59 Jahre
für jeden etwas dabei
Bewertungskriterien
Preisempfinden 3 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Lage 3 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Danke für Ihren Besuch als auch für Ihre gute Bewertung.
Ihr Lob für unser herzliches und engagiertes Team freut uns sehr. Schön, dass Sie sich in unseren Händen und in der Idylle des Ruppiner Seenlandes wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Haustier-Policy nicht ganz zufrieden waren, bitten für diese gleichzeitig um Verständnis. Wir sind mit Herz und Seele Tierfreunde und Hundebesitzer. Der Grund für die Gebühr liegt in den steigenden, gesetzlichen Reglements hinsichtlich der Hygienevorschriften und dem erheblichen höheren Reinigungsaufwand der Zimmer, die wir für Allergiker einwandfrei vorbereiten müssen.
Wir hoffen, wir dürfen auch in Zukunft ganz fest mit Ihren Besuchen rechnen.
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
17.12.2018
50 bis 59 Jahre
Sehr angenehme Atmosphäre.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Rückmeldung nahmen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns am Beetzer See und unserer ruhigen Umgebung gut aufgehoben fühlten und unser Küchenteam Ihren Aufenthalt darüber kulinarisch bereichern konnte.
Wir wünschen Ihnen einen lang anhaltenden Erholungseffekt und würden uns sehr über ein nächstes Wiedersehen freuen.
Fröhliche Festtage wünschen Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
11.12.2018
Sachse u., 70 bis 79 Jahre
Sehr empfehlenswert
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 3 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch als auch für Ihre freundliche Rückmeldung.
Über Ihre positive Einschätzung freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie haben den Aufenthalt bei uns nicht nur erholsam und genussvoll verlebt, sondern viel Entspannung und Ruhe mit nach Hause nehmen können.
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
09.12.2018
50 bis 59 Jahre
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und erholsam, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und das Essen seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau. Ich bin nach einem Wochenende sehr gut erholt.
Nur sehr schade, dass es keine kleine Boutique mehr gibt.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie beim Rückblick auf Ihren erneuten Besuch wieder in das Schwärmen geraten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es ist schön zu sehen, dass auch das Fehlen der Boutique Ihre Freude nicht allzu sehr minderte und Sie bei uns ein Gefühl der Gelassenheit, Entspannung und Genuss fanden. Für Ihre Wertschätzung danken wir Ihnen aus vollem Herzen und blicken einem kommenden Wiedersehen bereits jetzt mit Vorfreude entgegen!
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld