Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
95%
"sehr gut"
Basierend auf 2709 Bewertungen
in 5 Portalen.
Portale
Customer Alliance 94% |
HolidayCheck 97% |
Booking.com 89% |
Facebook 100% |
Google 92% |
Bewertungskriterien
Lage 4,6 von 5 |
Zimmer 4,7 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,9 von 5 |
Preisempfinden 4,2 von 5 |
Frühstück 4,7 von 5 |
Restaurant 4,8 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,7 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
27.02.2023
60 bis 69 Jahre
Immer wieder gern.
Bewertungskriterien
Lage 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Preisempfinden 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wie schön, dass Sie wunschlos glücklich heimgekehrt sind :-) Wir danken Ihnen für die Rückmeldung und sind jederzeit für Sie erreichbar, wenn Sie wieder einmal ausspannen und himmlische Massagen genießen möchten.
Herzlichen Gruß
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
26.02.2023
50 bis 59 Jahre
Meine Freundin und ich kommen immer wieder gern zu Ihnen. Wir finden es allerdings schade, dass das Frühstück im SPA-Bistro nicht mehr möglich ist, das wir immer sehr genossen haben. Auch schade ist, dass nicht mehr jeden Tag und nicht mehr in dem Umfang wie früher Anwendungen angeboten werden. Beides ist sicherlich der personellen Situation geschuldet und z.Zt. nicht zu ändern. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr aufmerksam. Wir kommen gern wieder!
Bewertungskriterien
Lage 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Preisempfinden 4 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für das Feedback und freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin immer wieder gerne Zeit bei uns verbringen.
Aktuell ist es uns nicht möglich, dass Frühstück im SPA-Bistro wieder anzubieten. Aber wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf unsere Wunsch-Liste mit auf.
Dem nächsten Wiedersehen mit Ihnen blicken wir mit Vorfreude entgegen!
Bis bald am Beetzer See
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
25.02.2023
50 bis 59 Jahre
Das Hotel Sommerfeld ist sehr besonders und ein absolutes Wohlfühlhotel.
Bewertungskriterien
Lage 3 / 5 |
Frühstück 3 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Preisempfinden 4 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass ein Besuch bei uns immer etwas besonderes ist und Sie hier einen Wohlfühlort gefunden haben, freut uns sehr.
In unserem SPA-Bistro bieten wir täglich Wasser und Obst für unsere Gäste kostenfrei an. Für kleine Snacks, Kuchen, Kaffee und Tee sowie weitere Getränke besteht die Möglichkeit, aus unserer Bistro-Karte auf Wunsch zu bestellen.
Für einen nächsten Besuch mit Kuschelfaktor sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber :-)
Herzliche Grüße & bis bald
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
24.02.2023
50 bis 59 Jahre
Wir sind seit über 15 Jahren bei Ihnen Stammgast und wir sind über die jeweiligen Umbauten Saunabereich, Außenschwimmbecken, renovierte Zimmer , Restaurantbereich, Bar und vieles mehr sehr begeistert, weil Ihr Hotel sich immer der neuen moderneren Zeiten anpasst. Besondere Wünsche werden immer erfüllt. Vielen Dank dafür an ihre tollen Mitarbeiter.
Bewertungskriterien
Lage 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Preisempfinden 3 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie das Hotel & SPA Sommerfeld und sein Team in Ihr Herz geschlossen haben und uns regelmäßig besuchen, um dem Alltag ab und an zu entkommen.
Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Komplimente und werden bei der Küchen-Crew nachfragen, ob wir mal einen Fleisch- oder Geflügelsalat in unser Frühstücksangebot aufnehmen können.
In unserem SPA-Bistro bieten wir täglich Wasser und Obst für unsere Gäste kostenfrei an. Für kleine Snacks, Kuchen, Kaffee und Tee sowie weitere Getränke besteht die Möglichkeit, aus unserer Bistro-Karte auf Wunsch zu bestellen.
Über Ihre Idee, die Kuscheldecken fürs SPA in den Zimmern zu hinterlegen, sollte man wirklich einmal nachdenken. Wir haben Sie in der Tat nicht mehr ausliegen, da sie nach und nach immer weniger wurden. Wir behalten diesen Vorschlag mal im Hinterkopf. Danke auch für den Hinweis zum Saunaduft - wir werden das selbstverständlich überprüfen.
Vielen Dank für Ihre Verbundenheit - wir blicken dem nächsten Wiedersehen am Beetzer See mit Freude entgegen!
Herzlichen Gruß
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
24.02.2023
Döbbelins a., 50 bis 59 Jahre
Wellness , Ruhe u.Enspannung pur .
Bewertungskriterien
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Preisempfinden 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung und freuen uns sehr, dass wir Ihre Zeit bei uns mit vielen erholsamen Momenten füllen konnten.
Ein nächstes Wiedersehen verspricht wieder dieses „Du-denkst-du-liegst-im-Wald-Gefühl“ und herrliche Ruhe hier im versteckten Kremmener Luch.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld