• /
  • Bewertungen

033055-970 | | | | EN

Bewertungen

Das Feedback unserer Gäste

Gesamtbewertung

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95%
"sehr gut"
Basierend auf 2709 Bewertungen
in 5 Portalen.

Portale

Customer Alliance
94%
HolidayCheck
97%
Booking.com
89%
Facebook
100%
Google
92%

Bewertungskriterien

Lage
4,6 von 5
 
Zimmer
4,7 von 5
 
Sauberkeit
4,8 von 5
 
Service
4,9 von 5
 
Preisempfinden
4,2 von 5
 
Frühstück
4,7 von 5
 
Restaurant
4,8 von 5
 
Wellness- / Spabereich
4,7 von 5
 

Zertifikat

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

Awards

Gästemeinungen

100%
 
27.02.2023
60 bis 69 Jahre

Immer wieder gern.

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5

Gut zu erreichen

Frühstück
5 / 5

Immer grosse Auswahl

Restaurant
5 / 5

Immer grosse Auswahl

Wellness- / Spabereich
5 / 5

Himmlische Massagen

Zimmer
5 / 5

Gute Ausstattung

Sauberkeit
5 / 5

Immer sauber

Service
5 / 5

Sehr aufmerksam. Egal, ob im Spa-Bereich oder beim Essen oder am Empfang - jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt.

Preisempfinden
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wie schön, dass Sie wunschlos glücklich heimgekehrt sind :-) Wir danken Ihnen für die Rückmeldung und sind jederzeit für Sie erreichbar, wenn Sie wieder einmal ausspannen und himmlische Massagen genießen möchten.

Herzlichen Gruß
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

96%
 
26.02.2023
50 bis 59 Jahre

Meine Freundin und ich kommen immer wieder gern zu Ihnen. Wir finden es allerdings schade, dass das Frühstück im SPA-Bistro nicht mehr möglich ist, das wir immer sehr genossen haben. Auch schade ist, dass nicht mehr jeden Tag und nicht mehr in dem Umfang wie früher Anwendungen angeboten werden. Beides ist sicherlich der personellen Situation geschuldet und z.Zt. nicht zu ändern. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr aufmerksam. Wir kommen gern wieder!

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Zimmer
5 / 5

Frisch modernisiert

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für das Feedback und freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin immer wieder gerne Zeit bei uns verbringen.
Aktuell ist es uns nicht möglich, dass Frühstück im SPA-Bistro wieder anzubieten. Aber wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf unsere Wunsch-Liste mit auf.

Dem nächsten Wiedersehen mit Ihnen blicken wir mit Vorfreude entgegen!

Bis bald am Beetzer See
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

86%
 
25.02.2023
50 bis 59 Jahre

Das Hotel Sommerfeld ist sehr besonders und ein absolutes Wohlfühlhotel.

Bewertungskriterien

Lage
3 / 5
Frühstück
3 / 5

Alles da, was das Herz begehrt. Wollte vorab, weil unsere Freunde noch geschlafen haben 2 Kaffee , die musste ich bezahlen, dafür habe ich kein Verständnis und ist mir auch noch in keinem anderen Hotel passiert.

Restaurant
5 / 5

Buffet sehr vielseitig und lecker.

Wellness- / Spabereich
4 / 5

Im Grunde alles top, allerdings gab es im Spa Bistro außer Obst und Wasser auch Tee und Knäckebrot mit Fruchtaufstrichen, das war schon ein toller Service. Schade. Preiserhöhungen sind unvermeidbar, dann sollte man aber auch Nichts streichen.

Zimmer
5 / 5

Das Zimmer hat einfach Kuschelfaktor, der weiche Teppich ist toll. Die Einrichtung ist sehr hochwertig, das Bad gemütlich, man fühlt sich sofort wohl.

Sauberkeit
5 / 5

Immer alle Bereiche sauber und top gepflegt.

Service
5 / 5

Immer aufmerksamer und freundlicher Service.

Preisempfinden
4 / 5

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass ein Besuch bei uns immer etwas besonderes ist und Sie hier einen Wohlfühlort gefunden haben, freut uns sehr.

In unserem SPA-Bistro bieten wir täglich Wasser und Obst für unsere Gäste kostenfrei an. Für kleine Snacks, Kuchen, Kaffee und Tee sowie weitere Getränke besteht die Möglichkeit, aus unserer Bistro-Karte auf Wunsch zu bestellen.

Für einen nächsten Besuch mit Kuschelfaktor sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber :-)

Herzliche Grüße & bis bald
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

90%
 
24.02.2023
50 bis 59 Jahre

Wir sind seit über 15 Jahren bei Ihnen Stammgast und wir sind über die jeweiligen Umbauten Saunabereich, Außenschwimmbecken, renovierte Zimmer , Restaurantbereich, Bar und vieles mehr sehr begeistert, weil Ihr Hotel sich immer der neuen moderneren Zeiten anpasst. Besondere Wünsche werden immer erfüllt. Vielen Dank dafür an ihre tollen Mitarbeiter.

Bewertungskriterien

Lage
4 / 5

Sehr idyllisch gelegen mit Möglichkeit der Wanderung um den See

Frühstück
5 / 5

Hervorzuheben ist wirklich das Rührei und die regionalen Produktangebote. Würde mir allerdings gerne noch z.B Fleischsalat und Geflügelsalat... wünschen.

Restaurant
5 / 5

Sehr geschmacklich und würzig gemachte Speisen. Es wird immer nachgefüllt. Schade, dass manche Weine "ausgetrunken" waren.

Wellness- / Spabereich
4 / 5

Ich finde es schade,dass man keine Kuscheldecken mehr auf den Liegen hat.Wenn diese öfter geklaut werden,dann könnte man sie ja auf dem Zimmer legen wie die Bademäntel.Dann hätte man eine Kontrolle.Für mich/uns war es immer ein "Sahnehäubchen",das es Tee und Knäckebrot gab. Im Angebot auf ihrer Internetseite ist der Tee noch inklusive.Im Eimer mit dem Aufgusswasser könnte etwas mehr Saunaduft sein .Ansonsten toll ,dass es so etwas gibt.

Zimmer
5 / 5

Sehr geschmackvoll nach Renovierung und größerer Tisch und Fernseher toll.

Sauberkeit
5 / 5

Sehr gute Putzqualität inkl.Gläserreinigung! Sehr freundliche Reinigungskräfte.

Service
5 / 5

Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr gut geschultes und sehr freundliches Personal.

Preisempfinden
3 / 5

Würde mich weiterhin über Gutscheine zu Weihnachten freuen, weil dann der Preis noch in Ordnung ist.

Antwort

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie das Hotel & SPA Sommerfeld und sein Team in Ihr Herz geschlossen haben und uns regelmäßig besuchen, um dem Alltag ab und an zu entkommen.

Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Komplimente und werden bei der Küchen-Crew nachfragen, ob wir mal einen Fleisch- oder Geflügelsalat in unser Frühstücksangebot aufnehmen können.

In unserem SPA-Bistro bieten wir täglich Wasser und Obst für unsere Gäste kostenfrei an. Für kleine Snacks, Kuchen, Kaffee und Tee sowie weitere Getränke besteht die Möglichkeit, aus unserer Bistro-Karte auf Wunsch zu bestellen.

Über Ihre Idee, die Kuscheldecken fürs SPA in den Zimmern zu hinterlegen, sollte man wirklich einmal nachdenken. Wir haben Sie in der Tat nicht mehr ausliegen, da sie nach und nach immer weniger wurden. Wir behalten diesen Vorschlag mal im Hinterkopf. Danke auch für den Hinweis zum Saunaduft - wir werden das selbstverständlich überprüfen.

Vielen Dank für Ihre Verbundenheit - wir blicken dem nächsten Wiedersehen am Beetzer See mit Freude entgegen!

Herzlichen Gruß
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

100%
 
24.02.2023
Döbbelins a., 50 bis 59 Jahre

Wellness , Ruhe u.Enspannung pur .

Bewertungskriterien

Lage
5 / 5
Zimmer
5 / 5

einfach kuschelig ...und Du denkst , Du liegst im Wald ..

Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5

Top Servicepersonal , nett und freundlich

Preisempfinden
5 / 5

Antwort

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung und freuen uns sehr, dass wir Ihre Zeit bei uns mit vielen erholsamen Momenten füllen konnten.

Ein nächstes Wiedersehen verspricht wieder dieses „Du-denkst-du-liegst-im-Wald-Gefühl“ und herrliche Ruhe hier im versteckten Kremmener Luch.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld

<<  <  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.In OrdnungMehr InformationenDatenschutzImpressum