Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
94%
"sehr gut"
Basierend auf 2248 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 93% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 100% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,1 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,6 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,8 von 5 |
Frühstück 4,6 von 5 |
Restaurant 4,7 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,6 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
Wir waewn alle sehr angetan von Ihrem Hotel und der Um,gebung
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 4 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie ausnahmslos positive Erinnerungen mit nach Hause nahmen - und zusätzlich hoffentlich ganz viel Sommerfelder Erholung! Wir danken Ihnen vielmals für Ihre schöne Rückmeldung.
Bleiben Sie noch lange entspannt und besuchen Sie uns gern wieder am Beetzer See.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
06.09.2020
50 bis 59 Jahre
Sehr gut
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach dem kürzlichen Besuch. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns fühlten und wünschen Ihnen, dass die Sommerfelder Gelassenheit noch lange nachwirkt.
Über das nächste Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits jetzt!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
05.09.2020
40 bis 49 Jahre
Sehr schönes Hotel! Ideal für eine Auszeit und zum entspannen.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 4 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Danke für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns schnell in einen Entspannungsmodus eintauchen konnten und Ihre Geschmacksknospen auf ihre Kosten kamen.
Ihren Hinweis zur Bestellliste nehmen wir uns an und sind froh, dass Sie auf dem Frühstückstisch nichts vermissten und „von allem genug“ genossen haben.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Spätsommerliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
31.08.2020
Buchholz, 50 bis 59 Jahre
Sehr sauber, aufgeräumt und gepflegt, wie das ganze Hotel. Man findet sich schnell zurecht und die Weitläufigkeit sorgt dafür, dass sich die Gäste gut verteilen, so das genug Privatsphäre entsteht.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
über Ihre Zufriedenheit mit allen Erlebnissen, die Sie im Hotel & Spa Sommerfeld gemacht haben, freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke die
Zeit nahmen.
Es ist schön zu lesen, dass unser auf Erholung ausgerichtetes Konzept Ihnen gefiel und Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohl fühlten. Wir wissen um die Qualität und den Geschmack hochwertiger Produkte und der Wunsch nach regionalen Produkten in unserer Küche ist stark. Wir beziehen zu 80% vorgebackene Brötchen eines Brandenburger Meisterbetriebs, die wir jeden Morgen frisch aufbacken. Unser Lieblings-Bäcker im Ort hat den Betrieb vor kurzer Zeit leider eingestellt und wir sind noch auf der Suche nach einem Pendant. Bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen unsere Brötchen Sie hoffentlich genauso wie alles andere.
Über ein Wiedersehen am Beetzer See würden wir uns freuen!
Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
27.08.2020
50 bis 59 Jahre
Unabhängig von den Coronaeinschränkungen haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Wellness- / Spabereich 3 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 4 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Ihr Weg Sie wieder zu uns führte und das Abschalten bei uns wie gewohnt bestens funktionierte. Herzlichen Dank für Ihre Treue als auch das schöne Feedback!
Wir hoffen, beim nächsten Besuch können wir Sie wieder mit unseren gesamten Vorzügen verwöhnen.
Es grüßt Sie herzlich vom Beetzer See,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld