Bewertungen
Das Feedback unserer Gäste
Gesamtbewertung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%
"sehr gut"
Basierend auf 2192 Bewertungen
in 7 Portalen.
Portale
Customer Alliance 93% |
HolidayCheck 96% |
Booking.com 88% |
Facebook 98% |
Google 92% |
Hotel.de 88% |
HRS 91% |
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4,1 von 5 |
Lage 4,5 von 5 |
Zimmer 4,6 von 5 |
Sauberkeit 4,8 von 5 |
Service 4,8 von 5 |
Frühstück 4,6 von 5 |
Restaurant 4,7 von 5 |
Wellness- / Spabereich 4,6 von 5 |
Zertifikat
Was ist das Customer Alliance Zertifikat?
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden.
Wie läuft der Bewertungsprozess ab?
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Awards
Gästemeinungen
27.08.2020
Fam. W., 50 bis 59 Jahre
zum Wohlfühlen und Wiederkommen.... das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich es war ein angenehmes Klima ... auch der Poolbereich innen und außen sind zur Erholung perfekt
.... etwas moderner und einladender könnten wir uns den Gartenbereich vorstellen...
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Lage 4 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob teilen wir mit Vergnügen mit allen, die am Gelingen Ihres Aufenthalts beteiligt waren und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit am Beetzer See in positiver und erholsamer Erinnerung behalten.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie auch im Alltag noch lange von der Wirkung Ihrer kleinen Auszeit profitieren werden und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
27.08.2020
50 bis 59 Jahre
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen wiederzukommen.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Orte, die sich ganz der Ruhe und Gelassenheit verschrieben haben, liegen am besten versteckt inmitten der Natur und fernab von aller Hektik. Wir freuen uns, dass Sie hier ganz ungestört viele friedliche Momente erlebt haben und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung.
Über die Gelegenheit, Sie für eine nächste Alltagsflucht verbunden mit Natur, Genuss und Entschleunigung wieder bei uns zu begrüßen, würden wir uns freuen.
Herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
27.08.2020
Reinhard u., 50 bis 59 Jahre
Die Mitarbeiter_innen sind extrem aufmerksam und so freundlich, wie wir das bisher kaum in einem Hotel erlebt haben.... vielen Dank! Und Kompliment!!!
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Frühstück 4 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 5 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Begeisterung in Form Ihrer Bewertung zu teilen.
Als privat geführtes Hotel ist uns eine persönliche und herzliche Atmosphäre sehr wichtig. Diese ist essentieller Faktor für einen Wohlfühl-Aufenthalt. Es stimmt uns sehr glücklich, dass Sie diese insbesondere hervorheben.
Wir wünschen Ihnen, dass ein Gefühl der Sommerfeld-Unbeschwertheit Sie noch eine lange Zeit begleiten wird.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
27.08.2020
50 bis 59 Jahre
Auch in Corona Zeiten ein entspannter Aufenthalt. Irritierend war, dass die Maske im gesamten Hotelbereich nicht genutzt werden muss. Nur der Weg vom Restauranteingang bis zum Platz. Den Sinn verstehe ich nicht.
Bewertungskriterien
Preisempfinden 4 / 5 |
Lage 3 / 5 |
Zimmer 3 / 5 |
Sauberkeit 4 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns erneut für eine Auszeit besuchten und Ihre Eindrücke und Gedanken mit uns teilten.
Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt wieder von Erholung geprägt war. Die Maskenpflicht haben wir gemäß den Auflagen des Landes auf den Restaurantbesuch beschränkt und weisen im Rest des Hauses auf die Einhaltung der Abstände hin. Im Restaurant, wenn zeitgleich viele Gäste auf einen beschränkten Raum zusammenkommen, ist mehr Bewegung und Interaktion als in anderen Bereichen unseres Hauses.
Bleiben Sie noch lange gut erholt und besuchen Sie uns bald wieder am Beetzer See!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
27.08.2020
Die G., 60 bis 69 Jahre
Freundlichkeit wird in diesem Hause gelebt! Ankommen, Eintreten, Wohlfühlen - perfekt! Danke nochmal an alle für die wunderschönen Urlaubstage! Wir kommen gerne wieder !
Bewertungskriterien
Preisempfinden 5 / 5 |
Frühstück 5 / 5 |
Restaurant 5 / 5 |
Wellness- / Spabereich 5 / 5 |
Lage 5 / 5 |
Zimmer 4 / 5 |
Sauberkeit 5 / 5 |
Service 5 / 5 |
Antwort
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen an nichts fehlte, um ein paar entschleunigende Tage zu geniessen und Sie sich in den Händen unseres Teams zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlten.
Wir wünschen Ihnen eine lang anhaltende Nachwirkung Ihrer Auszeit und freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld