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Für uns ist jeder Gast eine eigene Persönlichkeit!

Philosophie und Grundsätze unserer Arbeit

Gastgeber
Motivation

Wir führen das Unternehmen ehrlich und gewissenhaft. Jeder in unserem Führungsteam ist in wichtige Entscheidungen eingebunden und kann sich entsprechend einbringen, Initiative zeigen und zur Verbesserung und zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen. Die Verantwortungsbereiche sind klar gegliedert und jeder unserer Abteilungsleiter ist stets darum bemüht, seine Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern. Wir haben für die Wünsche und Sorgen der Mitarbeiter - die beruflichen wie auch die privaten – immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Gastgeber Claudia Naujokat & Jan Schröter

Küchenchef
Qualität

In allen Unternehmensbereichen werden ausschließlich einwandfreie Produkte verwendet, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Soweit es nur möglich ist, nutzen wir die Stärken der Umgebung und verwenden und verarbeiten vor allem Produkte von regionalen Lieferanten und Erzeugern. Für die Einhaltung des hohen Qualitätsstandards unserer Dienstleistungen testen wir regelmäßig die Kundenzufriedenheit unserer Gäste.

Küchenchef Carl Jesse

Verkauf
Teamarbeit

Um mit Stolz und Freude den Aufgaben nachgehen zu können, hat jeder das Recht, bei der Planung der ihn direkt betreffenden Arbeiten mitzuwirken. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeiters, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Teamarbeit praktiziert wird, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kollegen zu erfüllen.

Verkaufsleiterin Marion Greiser

Restaurant
Wertschätzung

Aufmerksamkeit und Ansprechbarkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit, persönlicher Kontakt und Interesse, Kompetenz, Flexibilität, Diskretion und die allumfassende Wertschätzung sind die sozialen Kompetenzen, mit denen wir in allen Arbeitsbereichen die Gesundheit der Gäste fördern.

Restaurantleiter Michael Grabow

Wellness
Gesundheit

So wie unseren Gästen des Hauses wollen wir untereinander Vertrauen und Wertschätzung entgegenbringen, die Gefühlswelt erkennen, akzeptieren, respektieren und die Salutogenese als innerbetriebliche Gesundheitsförderung leben.

Spa-Managerin Christiane Tegge

Empfang
Atmosphäre

Wir sind gerne freundlich, suchen stets Augenkontakt und verwenden das entsprechende Vokabular im Umgang mit unseren Gästen und den Kollegen, damit eine entspannte und gelassene Stimmung herrscht. Herzlich, persönlich, natürlich.

Empfangsleiterin Jana Klavs

Controlling
Kompetenz

Die Zufriedenstellung des Gastes liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeiters. Wenn z.B. ein Gast ein Problem hat oder er etwas benötigt, soll der Mitarbeiter die eigentliche Arbeit unterbrechen, um sich den Bedürfnissen des Gastes sofort anzunehmen.

Controlling/Buchhaltung/Personal Inken Petermann

Technik
Nachhaltigkeit

Der Schutz der Umwelt ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir gehen mit der Natur sorgsam um und achten sorgfältig auf die natürlichen Ressourcen. Wir sind auf verantwortungsvolle Abfall- und Abwasserentsorgung bedacht. Wir sehen Abfallvermeidung, Wiederverwertung, Recycling und ganz allgemein verantwortungsbewussten und sorgfältigen Umgang mit natürlichen Ressourcen als unseren Beitrag zum Erhalt und Schutz der Umwelt.

Technischer Leiter Sven Guhl

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